Auf welchen Untergrund kann man Latexfarbe streichen? [Küche]
Diskutiere Auf welchen Untergrund kann man Latexfarbe streichen? [Küche] im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo an alle, Ich bin neu hier und hätte eine Frage: Als Spritzschutz für die Küche will ich Latexfarbe probieren und ich weiß aber nicht, ob...
Thema: Auf welchen Untergrund kann man Latexfarbe streichen? [Küche]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
latexfarbe untergrund
,Untergrund für latexfarbe
,seidenlatex untergrund
,- texfarbe untergrund zum streichen,
- untergrund latexfarbe,
- untergründe für latexfarbe,
- kann man latexfarbe als untergrund streichen,
- Latexanstrich untergrund,
- wie verbindet sich Latexfarbe mit dem Untergrund,
- latexfarbe intergrund,
- latexfarbe farblos,
- farbloser latex als spritzschutz in küche,
- kann man in der Küche Latexfarbe streichen,
- oxidrot untergrund andere farbe streichen,
- latexfarbe streichen untergrund,
- latexfarbe in der küche,
- latexfarbe als spritzschutz,
- küche mit latexfarbe streichen,
- hornbach seidenlatex als spritzschutz,
- latexfarbe küche,
- auf welchen Untergrund macht ich latexfarbe in der küche
Die Seite wird geladen...
-
Auf welchen Untergrund kann man Latexfarbe streichen? [Küche] - Ähnliche Themen
-
Vinyl in 2 Fluren und einer Küche verlegen
Vinyl in 2 Fluren und einer Küche verlegen: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei aus dem Keller in unserem Haus für mich eine abgeschlossene Wohnung nach oben zu "bauen". Aus dem Keller... -
Weiße Holzdecke in Küche ausbessern?
Weiße Holzdecke in Küche ausbessern?: Hallo zusammen, das ist hier mein Erster Beitrag :) Ich bin seit ein paar Monaten Immobilienbesitzer und werde in 2 Monaten das Haus selbst... -
Multimediawand in der Küche
Multimediawand in der Küche: Hallo, ich renoviere gerade unsere Küche, d.h. momentan ist da nur ein leerer Raum, in dem noch viel Arbeit zu tun ist. Jetzt haben wir uns... -
Boiler/Durchlauferhitzer abschleifen und streichen
Boiler/Durchlauferhitzer abschleifen und streichen: Hallo, ich würde gerne meinen Durchlauferhitzer im Bad abschleifen und neu streichen, da dieser schon stark angerostet ist (siehe Foto). An die... -
Latexfarbe in Raucherwohnung?
Latexfarbe in Raucherwohnung?: Hallo, ich habe vor einem Jahr eine ehemalige Raucherwohnung übernommen. Die starken Raucher sind vor genau vier Jahren ausgezogen. Danach wurde...