Auf Teichfolie Fliesen

Diskutiere Auf Teichfolie Fliesen im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich habe eine große Fläche die Wasserdicht sein muss, einen Teil davon sieht man aber nicht deshalb wäre es einfach wenn ich darauf einfach...

  1. #1 Ahriman, 24.08.2013
    Ahriman

    Ahriman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine große Fläche die Wasserdicht sein muss, einen Teil davon sieht man aber nicht deshalb wäre es einfach wenn ich darauf einfach Teichfolie legen könnte. Ich weiß aber nicht wie ich die Kontaktstellen von Teichfolie und Fliesen abdichten kann. Ist es möglich auf Teichfolie Fliesen zu legen? Haften diese?

    Danke euch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 24.08.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    88
    Es gibt Streichfolien auf die gefliest werden könnte ;)
     
  4. #3 Ahriman, 24.08.2013
    Ahriman

    Ahriman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nachbar xD Danke dir, das wäre dann wohl sowas: http://www.amazon.de/MEM-Dusch-Dich...358319&sr=8-1&keywords=MEM+Dusch-Dicht-System

    In der Beschreibung steht: "Eine Anwendung außen und im Unterwasserbereich wird nicht empfohlen."

    Ich bräuchte es für einen Brunnen, denkt ihr dafür ist es geeignet?

    Die Streichfolie muss auf Holz aufgetragen werden oder kann ich sie auch auf Teichfolie auftragen um dadurch einen dreifachen Schutz zu haben?
     
  5. #4 harekrishnaharerama, 24.08.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    88
    Es gibt auch Teichfolie oder Poolfolie (Chlor) zum Streichen, diese Streichfolien kann man übereinander schichten, um einen Übergang zu erzeugen ;)
     
Thema: Auf Teichfolie Fliesen
Die Seite wird geladen...

Auf Teichfolie Fliesen - Ähnliche Themen

  1. Kratzer in glasierte Fliese

    Kratzer in glasierte Fliese: Hallo. Ich habe Fliesen (Feinsteinzeug glasiert) nun 6 Monate im Haus liegen. Gekauft habe ich die damals in einem großen Baumarkt mit 2 o ......
  2. runden Ausschnitt in einer Fliese vergrößern

    runden Ausschnitt in einer Fliese vergrößern: Hallo, wie kann man einen runden Ausschnitt mit 60mm Durchmesser in einer Fliese auf 80mm Durchmesser vergrößern? Kann jemand helfen? -- Dirk
  3. Bekommen Flexkleber nicht von den Fliesen

    Bekommen Flexkleber nicht von den Fliesen: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum und hoffe eines der Mitglieder kann mir helfen. Vor einigen Wochen wurden bei uns neue Fliesen im...
  4. Fliese auf Fliese undicht?

    Fliese auf Fliese undicht?: Hallo zusammen, mein Stiefvater hat vor Jahren im Bad neue Fliesen auf die alten geklebt. Vor gut einem Jahr bin ich mit meiner kleinen Familie...
  5. Mehrkosten rektifizierte Fliesen?

    Mehrkosten rektifizierte Fliesen?: Hi zusammen, lt. Angebot für das Verlegen von rektifizierten Fliesen im Badezimmer werden 13€ Mehrkosten erhoben? In diesem Zusammenhang habe ich...