Auf Teichfolie Fliesen

Diskutiere Auf Teichfolie Fliesen im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich habe eine große Fläche die Wasserdicht sein muss, einen Teil davon sieht man aber nicht deshalb wäre es einfach wenn ich darauf einfach...

1. #1 Ahriman, 24.08.2013
    Ahriman

Ahriman Neuer Benutzer

Ich habe eine große Fläche die Wasserdicht sein muss, einen Teil davon sieht man aber nicht deshalb wäre es einfach wenn ich darauf einfach Teichfolie legen könnte. Ich weiß aber nicht wie ich die Kontaktstellen von Teichfolie und Fliesen abdichten kann. Ist es möglich auf Teichfolie Fliesen zu legen? Haften diese?

Danke euch!

2. Anzeige

Schau mal hier: Auf Teichfolie Fliesen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 24.08.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Es gibt Streichfolien auf die gefliest werden könnte ;)

4. #3 Ahriman, 24.08.2013
    Ahriman

Ahriman Neuer Benutzer

Hallo Nachbar xD Danke dir, das wäre dann wohl sowas: http://www.amazon.de/MEM-Dusch-Dich...358319&sr=8-1&keywords=MEM+Dusch-Dicht-System

In der Beschreibung steht: "Eine Anwendung außen und im Unterwasserbereich wird nicht empfohlen."

Ich bräuchte es für einen Brunnen, denkt ihr dafür ist es geeignet?

Die Streichfolie muss auf Holz aufgetragen werden oder kann ich sie auch auf Teichfolie auftragen um dadurch einen dreifachen Schutz zu haben?

5. #4 harekrishnaharerama, 24.08.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Es gibt auch Teichfolie oder Poolfolie (Chlor) zum Streichen, diese Streichfolien kann man übereinander schichten, um einen Übergang zu erzeugen ;)

Thema: Auf Teichfolie Fliesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fliesen auf folie verlegen

,
  2. dusche teichfolie

,
  3. kann man auf teichfolie fliesen?

,
  4. fliesen auf teichfolie ,
  5. fliesen auf teichfolie kleben,
  6. fliesen teichfolie,
  7. platten auf teichfolie,
  8. Teichfolie unter fliese,
  9. flüssige teichfolie für dusche,
  10. teichfolie flexkleber kleben,
  11. teichfolie mit flexkleber,
  12. flisen legen auf folien,
  13. platten legen am teich ,
  14. platten über teichfolie verlegen,
  15. teich abdichten folie oder fliesen,
  16. Flexkleber hält auf schwimmbadfolie,
  17. fliesen auf streichfolie,
  18. teichfolie fliesenkleber,
  19. teichfolie fliesenkleber flüssiger,
  20. fliesen verlegqen auf teichfolie,
  21. kann man fliesen auf poolfolie kleben,
  22. streichfolie teich,
  23. teichfliesen ,
  24. teichfolie und chlor,
  25. klebt fliesenkleber auf teichfolie
Die Seite wird geladen...

Auf Teichfolie Fliesen - Ähnliche Themen

1. Metro-Fliesen schneiden

Metro-Fliesen schneiden: Hallo. Ich hätte gerne gewusst, ob man Metro-Fliesen mit einem normalen Fliesenschneider bearbeiten kann oder ob dafür eine Fliesensäge notwendig...
  2. Fliesen und Mauer verspachteln oder Gipskarton

Fliesen und Mauer verspachteln oder Gipskarton: Moin, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Und zwar habe ich einen gefliesten Raum aus dem ich ein normales Zimmer machen möchte. Leider...
  3. Fußboden entkoppeln vorm Fliesen

Fußboden entkoppeln vorm Fliesen: Hallo! Ich habe im Obergeschoss meines Hauses ein kleines Badezimmer. Jedenfalls soll das Ganze mal ein Badezimmer werden. Die Anschlüsse sind...
  4. Fliesen verlegen

Fliesen verlegen: Hallo, wir renovieren gerade einen Altbau und nun stellen sich uns folgende Fragen: 1. Kommt das Lastogum auf den Boden, an die Wand, an beides?...
  5. WPC Terasse auf Fliesen oder alles neu?

WPC Terasse auf Fliesen oder alles neu?: Hallo zusammen, ich habe einen Eckbalkon, insgesamt etwa 14 m lang und 1,25 m tief. Auf der Betonplatte liegen derzeit 3 cm Kies und darauf 3 cm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden