(auf)roll Tapete/Verputz ?

Diskutiere (auf)roll Tapete/Verputz ? im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hat da jemand Erfahrung damit und kann mir "etwas" empfehlen ?

1. #1 NoPanic, 08.11.2017
    NoPanic

NoPanic Neuer Benutzer

Hat da jemand Erfahrung damit und kann mir "etwas" empfehlen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (auf)roll Tapete/Verputz ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

4. #3 Mr.Ditschy, 09.11.2017
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Sind wir beim rätselraten?
    Wer eine Frage nicht deutlich vormulieren kann, benötigt wohl keine Antwort.

Neige und Maggy gefällt das.
Thema: (auf)roll Tapete/Verputz ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rolltapete

Die Seite wird geladen...

(auf)roll Tapete/Verputz ? - Ähnliche Themen

1. Unbedingt Verputzen und Schleifen vor Malervlies?

Unbedingt Verputzen und Schleifen vor Malervlies?: Nochmal hallo zusammen, wir sind am renovieren und möchten in der gesamten Wohnung glatte Wände und Decken hinzubekommen. Die alten Tapeten...
  2. Riemchen Außenmauer verputzen

Riemchen Außenmauer verputzen: Ich habe eine alte Betonwand (draußen freistehend), welche mit Riemchen verkleidet ist. Hier möchte ich ein Stück anmauern und das Ganze...
  3. Alter Tapetenkleister auf Tapete entfernen oder übertapezieren?

Alter Tapetenkleister auf Tapete entfernen oder übertapezieren?: Hallo ihr alle! Ich habe mich jetzt extra hier angemeldet weil google mir nicht weiterhelfen konnte. Folgendes ist mein Problem: In meiner neuen...
  4. Wand Verputzen - Tipps?

Wand Verputzen - Tipps?: Hallo ihr Profis :) Ich möchte euch gerne hiermit um einen Tipp bitten wie ich die Wand am schnellsten Verputzen kann als Laie. Die ist draußen...
  5. Tapeten hält nicht auf Untergrund

Tapeten hält nicht auf Untergrund: Hallo zusammen, wir haben letzte Woche unsere Küche tapezieren wollen, leider sah das Ergebnis etwas anders aus als erwartet. In den Ecken und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden