Auf der Suche nach hübschen Beschlägen

Diskutiere Auf der Suche nach hübschen Beschlägen im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo ich bin Beate, mein Mann baut momentan ein Schuhschrank für mich und ich möchte gerne meinen Teil dazu beitragen und habe mich...

1. Beate

Beate Neuer Benutzer

Hallo ich bin Beate,

mein Mann baut momentan ein Schuhschrank für mich und ich möchte gerne meinen Teil dazu beitragen und habe mich entschieden die Beschläge für diesen selber auszusuchen. Leider ist es schwierig dekorative Beschläge zu finden. Und die Auswahl im Baumarkt ist mir zu gering.
    Ich suche also Griffe oder Knöpfe die zum Thema Schuhe passen. Kennt jemand eine gute Internetseite oder kann mir jemand was empfehlen?

LG
    Beate

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beate, 27.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.2012
    Beate

Beate Neuer Benutzer

Hey, schade dass mir keiner bei meiner Suche helfen konnte, aber vielleicht kann ich ja jemanden mit den gleichen Problem helfen.
    Habe nämlich welche gefunden:), auch passend zum Schuhschrank.

Thema: Auf der Suche nach hübschen Beschlägen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beschläge schuhschrank

,
  2. schuhschrankbeschlag

,
  3. schuhschrank beschlag forum

,
  4. wer baut mir einen schuhschrank
Die Seite wird geladen...

Auf der Suche nach hübschen Beschlägen - Ähnliche Themen

1. Suche einen zwei Wege 1/2 Zoll-Anschluss

Suche einen zwei Wege 1/2 Zoll-Anschluss: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem eine Osmoseanlage für mein Aquarium gekauft. Diese Anlage muss an einen einen 3/4 Zoll Anschluss...
  2. Suche optisch passendes Holz zu Sheesham

Suche optisch passendes Holz zu Sheesham: Hallo zusammen, ich suche noch passendes Holz für eine Kommode, welches den meiner anderen Sheesham-Möbeln etwas ähnelt. Was für ein Holz und...
  3. Netzteil suche

Netzteil suche: Hallo :) Ich suche so ein Netzteil mit diesen Angaben. Ist für LED. Kann mir einer helfen sowas im Netz zu finden. Bei Amazon gibs garnicht...
  4. Suche passenden Tiefengrund für Ex-Latex Wand

Suche passenden Tiefengrund für Ex-Latex Wand: Hallo zusammen, mein Vormieter hat im Badezimmer eine Latex Farbe gestrichen, die nach größeren Problemen mit dem Raumklima bestmöglich von...
  5. Suche folgenden Elektromotor

Suche folgenden Elektromotor: Im unten verlinkten Video ist ein Elektromotor der sich alle paar Minuten einmal dreht. Genau solch einen Elektromotor brauche ich auch und auch...