Auf der Suche nach einem größeren Spanntisch

Diskutiere Auf der Suche nach einem größeren Spanntisch im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo. Bin auf der Suche nach einem guten Spanntisch. Habe mir jetzt so viele Tische angeschaut, aber finde keinen passenden. Gibt es denn keinen...

1. #1 fenixrising, 12.10.2017
    fenixrising

fenixrising Neuer Benutzer

Hallo.
    Bin auf der Suche nach einem guten Spanntisch. Habe mir jetzt so viele Tische angeschaut, aber finde keinen passenden.
    Gibt es denn keinen Spanntisch, der mal etwas größer ist? Hätte gerne einen auf den ein mind. 1,20m breites Brett passt, ohne das es übersteht. Die haben fast alle nur 70 bis 80 cm oder weniger. Würde ja zwei nehmen und zusammenstellen, aber die sind wieder zu niedrig und kaum einer, der mal höhenverstellbar ist. Bin über 1,80m und die Arbeitshöhe der Tische liegt meist nur zwischen 70 und 80 cm.

Suche also einen Spanntisch, der höhenverstellbar ist und wo ich nach Möglichkeit ein mind. 1,20m breites Brett ohne Überstand draufbekomme. Ach so, klappbar sollte er auch sein.
    Falls es sowas nicht gibt, bitte Empfehlung für 2 Tische, die ich zusammenstellen kann, die klappbar- und höhenverstellbar sind.

2. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Flexible Böcke tragen jede Leimholzplatte , in gewünschter Höhe , sind bei Nichtbedarf wegstellbar !
    Je nach Modell auch neigbar !
    https://www.pinterest.de/pin/397020523382155751/ Affe Tischbock von Atelier Haußmann | Tischgestelle ...

Thema:

Auf der Suche nach einem größeren Spanntisch

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche nach einem größeren Spanntisch - Ähnliche Themen

1. Suche bestimmtes Scharnier für Küchenschrank

Suche bestimmtes Scharnier für Küchenschrank: Hallo! :) Ich bin auf der Suche nach einen bestimmten Topfscharnier für eine Tür des Küchenschrankes. Bin leider weder im Baumarkt, noch im...
  2. Großer Rolladenkasten mit Steinwolle dämmen

Großer Rolladenkasten mit Steinwolle dämmen: Hallo zusammen, bei unserer Renovierung werden auch die Rollladenkästen gedämmt. Wir haben aufgrund einer kleinen Schräge an der Decke große...
  3. Suche diese Möbelbeschläge, ähnlich Scheulenburg XS

Suche diese Möbelbeschläge, ähnlich Scheulenburg XS: Bei unserem gebrauchten Bett fehlen leider 2 dieser Beschläge, nur das Gehäuse. Habe jetzt schon lange im Internet gesucht aber nichts passendes...
  4. Suche Vorhänge

Suche Vorhänge: Guten Tag zusammen, wir sind umgezogen und ich bin am neu einrichten und suche Vorhänge. Ich habe mir wirklich schon viel im Netz angesehen, aber...
  5. Suche Ideen für meine neue Kücheneinrichtung

Suche Ideen für meine neue Kücheneinrichtung: Hallo! Ich bin gerade dabei meine Küche neu einzurichten und hatte daher gehofft hier die eine oder andere Idee und Anregung zu finden. Grüße Klara