Aubi abschließbarer Türgriff fixieren

Diskutiere Aubi abschließbarer Türgriff fixieren im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen, wie bekomme ich bei dem Türgriff (siehe Anhang) die Blende vor den Schrauben demontiert? Viele Grüße

1. #1 HBL49088, 22.08.2019
    HBL49088

HBL49088 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

wie bekomme ich bei dem Türgriff (siehe Anhang) die Blende vor den Schrauben demontiert?

Viele Grüße

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 woodworker, 22.08.2019
    woodworker

woodworker Erfahrener Benutzer

Ist die Blende nicht nur aufgesteckt? Sollte sicherlich kein Problem sein, wenn du ein Schlitz-Schraubendreher nimmst, oder?

4. #3 HBL49088, 22.08.2019
    HBL49088

HBL49088 Neuer Benutzer

Leider nicht mit einem Schlitz-Schraubendreher zu entfernen, schon versucht. Ohne Erfolg...

5. #4 HBL49088, 22.08.2019
    HBL49088

HBL49088 Neuer Benutzer

Es scheint mir so, als wäre der Ausschnitt der Blende kleiner als das Griffstück. Da es so wackelig ist, liegt es schon nicht mehr an der Tür auf.

6. #5 HBL49088, 22.08.2019
    HBL49088

HBL49088 Neuer Benutzer

Mit viel roher Gewalt jetzt geschafft.... Beitrag kann geschlossen werden

Thema:

Aubi abschließbarer Türgriff fixieren

Die Seite wird geladen...

Aubi abschließbarer Türgriff fixieren - Ähnliche Themen

1. Alten Türgriff aus Haustür ausbauen

Alten Türgriff aus Haustür ausbauen: Moin, ich muss bei einer Haustür das Schloß wechseln. Leider bekomme ich den Türgriff nicht abgebaut. Die Schilder habe ich auf beiden Seiten...
  2. Türgriff von Blende lösen?

Türgriff von Blende lösen?: Hallo. Ich versuche gerade den Türgriff von dem Rest zu lösen. Ist das möglich oder nicht? Anbei mal 2 Fotos...
  3. Türgriff an Aussentür geht nicht ab

Türgriff an Aussentür geht nicht ab: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte an einer Holztür außen die Türgriffe wechseln. Die Madenschraube drehte sich nicht los habe ich ein Loch gebohrt...
  4. Neuer Türgriff für die Haustür :( passt nicht

Neuer Türgriff für die Haustür :( passt nicht: Hallo liebe Community, ich und meine zwei linken Hände benötigen Hilfe ;) Ich möchte den Türgriff meiner Haustür auswechseln . Habe mir einen...
  5. Fenster abschließbar innen/außen

Fenster abschließbar innen/außen: Guten Abend! Gibt es eine Möglichkeit ein normales Fenster (nur innen ein Griff) so umzurüsten, daß man innen und außen jeweils einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden