AtlasCopco PHE 6 S Kombihammer Kontrollleuchte blinkt

Diskutiere AtlasCopco PHE 6 S Kombihammer Kontrollleuchte blinkt im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo zusammen! Habe für die Renovierungsarbeiten an meinem Haus einen Kombihammer AtlasCopco PHE 6 S gebraucht bekommen, aber leider keine...
  • AtlasCopco PHE 6 S Kombihammer Kontrollleuchte blinkt Beitrag #1

jschausten

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!

Habe für die Renovierungsarbeiten an meinem Haus einen Kombihammer AtlasCopco PHE 6 S gebraucht bekommen, aber leider keine Bedienungsanleitung dazu.
Die grüne Kontrollleuchte blinkt beim Betrieb des Geräts. Daher meine ganz dumme Frage:
Was bedeutet das? Alles OK (weil grün) oder Wartung/Reparatur fällig (weil’s blinkt)??

Vielleicht kennt jemand das Gerät und kann mir helfen. Vorab schon mal vielen Dank!!!

• AtlasCopco PHE 6 S Kombihammer Kontrollleuchte blinkt Beitrag #2

jschausten

Neuer Benutzer
Tja, was soll mir der Link sagen...?

• AtlasCopco PHE 6 S Kombihammer Kontrollleuchte blinkt Beitrag #3

dirk11

Gesperrt
Welcher link?

• AtlasCopco PHE 6 S Kombihammer Kontrollleuchte blinkt Beitrag #4

jschausten

Neuer Benutzer
Hallo!
Sorry, bin neu hier in dem Forum. Da war so'n dämlicher Werbelink, dachte irrtümlich, das sollte eine Antwort auf meine Frage gewesen sein...
Weiß denn keiner, was das Blinken bedeutet?

• AtlasCopco PHE 6 S Kombihammer Kontrollleuchte blinkt Beitrag #6

jschausten

Neuer Benutzer
Hm, aber das hilft mir doch auch nur dann, wenn ich das Teil warten oder reparieren will.
Ich will ja erstmal wissen, ob eine Reparatur oder Wartung überhaupt notwendig ist...

Thema:

AtlasCopco PHE 6 S Kombihammer Kontrollleuchte blinkt

Oben