Atem(be)raubende Konstruktionen

Diskutiere Atem(be)raubende Konstruktionen im So sollte man es nicht machen! Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Hallo :) Wer hatte nicht mal verrückte Ideen, wie man ein Problem lösen könnte - manche Leute ziehen diese auch voll durch und heraus kommt...
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
106
Ort
Salzwedel
Hallo :)

Wer hatte nicht mal verrückte Ideen, wie man ein Problem lösen könnte - manche Leute ziehen diese auch voll durch und heraus kommt dann sowas wie hier:

tumblr_nakm74bXHj1rrqskho1_500.jpg


oder sowas nicht ganz so Schlimmes
tumblr_n66qtjQtjL1rrqskho1_500.jpg



Vielleicht findet Ihr ja auch sowas und wollt es mit einstellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jelsko

Neuer Benutzer
Dabei seit
15.10.2014
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Uff... die Waschmaschine sieht sehr gefährlich aus...
 
Pimpifax

Pimpifax

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
167
Zustimmungen
7
Ort
Wien
Muuaah... da könnt ich definitiv nicht mehr ohne Streß sch***en... ^^
 
Worker

Worker

Neuer Benutzer
Dabei seit
03.12.2012
Beiträge
27
Zustimmungen
1
Hallo :)

Wer hatte nicht mal verrückte Ideen, wie man ein Problem lösen könnte - manche Leute ziehen diese auch voll durch und heraus kommt dann sowas wie hier:

tumblr_nakm74bXHj1rrqskho1_500.jpg


oder sowas nicht ganz so Schlimmes
tumblr_n66qtjQtjL1rrqskho1_500.jpg



Vielleicht findet Ihr ja auch sowas und wollt es mit einstellen ;)

sowas findet man nicht. ist das photoshopisiert oder gibt es wirklich leute die das so benutzen?

übrigens wenn man das abwasser ins klo spülen würde, wäre das sicher eine gute art der wasserwiederverwendung. insofern also gar nicht mal so blöd die idee. vor allem umweltbewusst ;) zum problem wird es nur, wenn das wasser schon gefüllt ist, was dann? :)
 
altsanierer

altsanierer

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
238
Zustimmungen
48
Dann läuft es über den inneren Überlauf nach unten weg.
 
Worker

Worker

Neuer Benutzer
Dabei seit
03.12.2012
Beiträge
27
Zustimmungen
1
Dann läuft es über den inneren Überlauf nach unten weg.

worauf warten wir dann noch. auf ins bad, waschmaschine abbauen und aufbau im wc :)

wobei ich muss sagen, bei uns im wc denke ich mir auch immer: schade um diesen ungenutzten platz. das wird sich der typ auch gedacht haben.
 
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
106
Ort
Salzwedel
Man kann ja die Waschmaschine in den Spülbehälter abpumpen lassen - das sollte gut funktionieren
 
Thema:

Atem(be)raubende Konstruktionen

Atem(be)raubende Konstruktionen - Ähnliche Themen

Spülmaschine Verlängerung Zulauf Aquastopp: Hallo, Evtl kann mir jemand helfen. Ich habe eine neue Spülmachine (Hanseatic) und Zulauf und Ablauf müssten ein wenig verlängert werden. Hab es...
Möbelschloss reparieren: Hallo Leute, ich habe ein Möbelschloss aus einem meiner Schränke gebaut, das sich nicht mehr schließen ließ. Das Problem könnte ich lösen, das...
Wasserzulauf Waschmaschine undicht: Hallo Zusammen, Voller Freude bin ich auf dieser Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir beim folgenden Problem weiterhelfen könnt. Der...
Buchse für Lampe verkleinern: Hallo zusammen, ich möchte gerne an der Wand eine Lampe aufhängen, die dafür vorgesehenen Adern schauen schon raus. Das ist kein Problem, nur...
Dusche tropft sporadisch?: Aloha! Ich hab' da mal ein ungewöhliches Phänomen: In meinem Bad ist eine Badewannenarmatur verbaut (Kombi aus Einhebelmischer mit zusätzlich...
Oben