Atem(be)raubende Konstruktionen

Dieses Thema im Forum "So sollte mans nicht machen...." wurde erstellt von harekrishnaharerama, 29.08.2014.

  1. #1 harekrishnaharerama, 29.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2014
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Hallo :)

    Wer hatte nicht mal verrückte Ideen, wie man ein Problem lösen könnte - manche Leute ziehen diese auch voll durch und heraus kommt dann sowas wie hier:

    [​IMG]

    oder sowas nicht ganz so Schlimmes
    [​IMG]


    Vielleicht findet Ihr ja auch sowas und wollt es mit einstellen ;)
     
    Worker gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jelsko

    Jelsko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Uff... die Waschmaschine sieht sehr gefährlich aus...
     
  4. #3 Pimpifax, 15.10.2014
    Pimpifax

    Pimpifax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    7
    Muuaah... da könnt ich definitiv nicht mehr ohne Streß sch***en... ^^
     
  5. oeli

    oeli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
  6. oeli

    oeli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    sicherheit_geht_vor.jpg
     
    Worker und harekrishnaharerama gefällt das.
  7. Worker

    Worker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    sowas findet man nicht. ist das photoshopisiert oder gibt es wirklich leute die das so benutzen?

    übrigens wenn man das abwasser ins klo spülen würde, wäre das sicher eine gute art der wasserwiederverwendung. insofern also gar nicht mal so blöd die idee. vor allem umweltbewusst ;) zum problem wird es nur, wenn das wasser schon gefüllt ist, was dann? :)
     
  8. #7 altsanierer, 24.08.2015
    altsanierer

    altsanierer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    37
    Dann läuft es über den inneren Überlauf nach unten weg.
     
    Worker gefällt das.
  9. Worker

    Worker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    worauf warten wir dann noch. auf ins bad, waschmaschine abbauen und aufbau im wc :)

    wobei ich muss sagen, bei uns im wc denke ich mir auch immer: schade um diesen ungenutzten platz. das wird sich der typ auch gedacht haben.
     
  10. #9 harekrishnaharerama, 25.08.2015
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Man kann ja die Waschmaschine in den Spülbehälter abpumpen lassen - das sollte gut funktionieren
     
  11. #10 harekrishnaharerama, 09.08.2016
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Was für @Mr.Ditschy ^^

     
  12. #11 Meister-Sparsam.de, 09.08.2016
    Meister-Sparsam.de

    Meister-Sparsam.de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Oh, die Idee ist ja fast gut ;)

    Ich glaube, ich habe noch ein altes Kettensägenschwert in der Garage herumfliegen ;)
     
Thema:

Atem(be)raubende Konstruktionen

Die Seite wird geladen...

Atem(be)raubende Konstruktionen - Ähnliche Themen

  1. Bücherregal Konstruktion

    Bücherregal Konstruktion: Hallo, Und zwar wollte ich mir ein Bücherregal bauen. Dafür habe ich jetzt Leimholzbretter gekauft und wollte diese verleimen, so das an den...
  2. Neue Haustür, brauche hilfe bei konstruktion!

    Neue Haustür, brauche hilfe bei konstruktion!: Hallo Leute ich brauche eine neue Haustür und bräuchte mal eure Hilfe. Vorweg, mein Haus ist Bj. 1976 und aus Stein, also Hohlblock, Also...
  3. Grundriss, Ansicht, Schnitt - wie liest man eine Architektenzeichnung

    Grundriss, Ansicht, Schnitt - wie liest man eine Architektenzeichnung: Kleine Einführung in das Lesen eines Bauplanes von Architekten - auch bei Konstruktionsplänen zu nutzen http://www.houzz.de/ideabooks/54839326 [IMG]
  4. freistehende Klimmzugstange: Stabilität meiner Konstruktion?

    freistehende Klimmzugstange: Stabilität meiner Konstruktion?: Hallo zusammen, vor einigen Wochen habe ich bereits in diesem Thread nach Feedback für mein Flurprojekt gefragt. Dabei geht es um eine...
  5. Flachdach-Konstruktion

    Flachdach-Konstruktion: Immer wieder haben wir mit unserem (Garagen-)Flachdach Probleme. (Flachdach schließt an Haus an). Heuer im Sommer meinte ich, das Problem...