Atem(be)raubende Konstruktionen

Diskutiere Atem(be)raubende Konstruktionen im So sollte man es nicht machen! Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Hallo :) Wer hatte nicht mal verrückte Ideen, wie man ein Problem lösen könnte - manche Leute ziehen diese auch voll durch und heraus kommt...
  • Atem(be)raubende Konstruktionen Beitrag #1
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Hallo :)

Wer hatte nicht mal verrückte Ideen, wie man ein Problem lösen könnte - manche Leute ziehen diese auch voll durch und heraus kommt dann sowas wie hier:

tumblr_nakm74bXHj1rrqskho1_500.jpg

oder sowas nicht ganz so Schlimmes
tumblr_n66qtjQtjL1rrqskho1_500.jpg

Vielleicht findet Ihr ja auch sowas und wollt es mit einstellen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Atem(be)raubende Konstruktionen Beitrag #2

Jelsko

Neuer Benutzer
Uff... die Waschmaschine sieht sehr gefährlich aus...

• Atem(be)raubende Konstruktionen Beitrag #3
Pimpifax

Pimpifax

Erfahrener Benutzer
Muuaah... da könnt ich definitiv nicht mehr ohne Streß sch***en... ^^

• Atem(be)raubende Konstruktionen Beitrag #4

oeli

Neuer Benutzer
  • Atem(be)raubende Konstruktionen Beitrag #6
Worker

Worker

Neuer Benutzer
Hallo :)

Wer hatte nicht mal verrückte Ideen, wie man ein Problem lösen könnte - manche Leute ziehen diese auch voll durch und heraus kommt dann sowas wie hier:

tumblr_nakm74bXHj1rrqskho1_500.jpg

oder sowas nicht ganz so Schlimmes
tumblr_n66qtjQtjL1rrqskho1_500.jpg

Vielleicht findet Ihr ja auch sowas und wollt es mit einstellen ;)

sowas findet man nicht. ist das photoshopisiert oder gibt es wirklich leute die das so benutzen?

übrigens wenn man das abwasser ins klo spülen würde, wäre das sicher eine gute art der wasserwiederverwendung. insofern also gar nicht mal so blöd die idee. vor allem umweltbewusst ;) zum problem wird es nur, wenn das wasser schon gefüllt ist, was dann? :)

• Atem(be)raubende Konstruktionen Beitrag #7
altsanierer

altsanierer

Erfahrener Benutzer
Dann läuft es über den inneren Überlauf nach unten weg.

• Atem(be)raubende Konstruktionen Beitrag #8
Worker

Worker

Neuer Benutzer
Dann läuft es über den inneren Überlauf nach unten weg.

worauf warten wir dann noch. auf ins bad, waschmaschine abbauen und aufbau im wc :)

wobei ich muss sagen, bei uns im wc denke ich mir auch immer: schade um diesen ungenutzten platz. das wird sich der typ auch gedacht haben.

• Atem(be)raubende Konstruktionen Beitrag #9
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Man kann ja die Waschmaschine in den Spülbehälter abpumpen lassen - das sollte gut funktionieren

• Atem(be)raubende Konstruktionen Beitrag #11
Meister-Sparsam.de

Meister-Sparsam.de

Neuer Benutzer
Oh, die Idee ist ja fast gut ;)

Ich glaube, ich habe noch ein altes Kettensägenschwert in der Garage herumfliegen ;)

Thema:

Atem(be)raubende Konstruktionen

Atem(be)raubende Konstruktionen - Ähnliche Themen

Klopf Spielzeug automatisch: Hallo ich brauche bitte Ideen wie ich sowas wie ein Klopf-Spielzeug für Tiere basteln könnte. Ich möchte es auf den Boden legen, vielleicht mit...
Eckiges Abflussrohr?: Hallo Leuts, folgende Herausforderung: ich bin grad umgezogen und wollte keine neue Arbeitsplatte für die Küche anschaffen. In meiner alten...
Spülmaschine Verlängerung Zulauf Aquastopp: Hallo, Evtl kann mir jemand helfen. Ich habe eine neue Spülmachine (Hanseatic) und Zulauf und Ablauf müssten ein wenig verlängert werden. Hab es...
Rolladen Ausbau Lamellen / Befestigung Wellenverbinder: Hallo zusammen, an einem Rolladen habe ich leider einen Schaden, sodass ich zwei Lamellen tauschen möchte. Dazu will ich die Lamellen über den...
Gestank vom Entlüfterziegel landet wieder im Bad: Hallo Zusammen, wir kämpfen seit mehr als zwei Jahren mit einem Problem in unserem Neubau und zwar stinkt es bei uns im Hauptbad nach...
Oben