Asbest - nach wie vor ein Thema

Diskutiere Asbest - nach wie vor ein Thema im So sollte mans nicht machen.... Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Heute gerade einen Artikel gelesen. Da hat sich ein Dachdecker gewundert, warum er von der Polizei gesucht wird - er hatte gegen das...

1. #1 harekrishnaharerama, 08.12.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

123harry gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 Sosigger, 21.07.2016
    Sosigger

Sosigger Neuer Benutzer

Manchmal frage mich, hinter was die so allem her sind...

4. #3 harekrishnaharerama, 15.08.2016
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

5. #4 Meister-Sparsam.de, 15.08.2016
    Meister-Sparsam.de

Meister-Sparsam.de Neuer Benutzer

Thema:

Asbest - nach wie vor ein Thema

Die Seite wird geladen...

Asbest - nach wie vor ein Thema - Ähnliche Themen

1. Asbest in Dispersionskleber/Putz unter Parkett?

Asbest in Dispersionskleber/Putz unter Parkett?: Hallo, Wir haben altes Parkett in der Wohnung, das zum Teil repariert werden muss (die Leisten lösen sich). Bevor ich mich an Reparaturen...
  2. Alter Fliesenkleber aus 1950er Altbau - mit oder ohne Asbest?

Alter Fliesenkleber aus 1950er Altbau - mit oder ohne Asbest?: Guten Abend Forengemeinde, ich renoviere derzeit die Wände in einem Altbau. Die alten Fliesen kommen herunter. Das Haus ist aus den 50er Jahren...
  3. Gastherme Junkers (1985) - Asbest verbaut?

Gastherme Junkers (1985) - Asbest verbaut?: Wir sind gerade frisch in eine neue Wohnung gezogen. Wir haben eine Gastherme, die ich ein wenig oberflächlich reinigen wollte, weil sie völlig...
  4. Umfrage zum Thema "Werkzeug-Sharing

Umfrage zum Thema "Werkzeug-Sharing: Liebe Community, Werkzeug-Sharing ist ein aufkommendes Thema der Zukunft und durch meiner Forschung möchte ich herausfinden, was potentiellen...
  5. Ungewöhnliches Thema. Wasserablauf von Dibond Dach

Ungewöhnliches Thema. Wasserablauf von Dibond Dach: Hallo zusammen, ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage, zu der es wohl keine professionelle Lösung gibt. Aber zunächst zum Problem: Es gibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden