Asbest in Türzarge?

Diskutiere Asbest in Türzarge? im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo ihr lieben :) bin neu hier und saniere gerade ein Haus von 1958. heute habe ich angefangen eine Tür Zarge zu entfernen und etwas darunter...

  1. #1 Katharinchen, 17.05.2015
    Katharinchen

    Katharinchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben :) bin neu hier und saniere gerade ein Haus von 1958. heute habe ich angefangen eine Tür Zarge zu entfernen und etwas darunter entdeckt, bei dem
    Ich mir nicht sicher bin was es ist... Habt ihr Ideen?

    LG
    Katharinchen

    Kann ich hier irgendwie ein Bild einfügen?:-o
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katharinchen, 17.05.2015
    Katharinchen

    Katharinchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Thema: Asbest in Türzarge?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asbest türzarge

    ,
  2. asbest trockenbau

Die Seite wird geladen...

Asbest in Türzarge? - Ähnliche Themen

  1. Dunkle Möbel, Türen und Türzargen in weiß lackieren/lasieren/streichen

    Dunkle Möbel, Türen und Türzargen in weiß lackieren/lasieren/streichen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich an diesem Forum beteiligen - geben und nehmen (so wie es in Foren nur funktionieren kann). Der...
  2. Frage Türzarge

    Frage Türzarge: Hallo zusammen, eine Frage zu der Montage einer Türzarge in eine Ständerwerkwand. Auf der einen Seite wäre Ständerwerk auf der anderen Kellerwand...
  3. Schräges Well-Asbest-Dach abdichten

    Schräges Well-Asbest-Dach abdichten: Hallo, auf einem Pachtland steht ein Gartenhäuschen mit einem schrägen Well-Asbestdach. Unter dem schrägen Dach befindet sich eine waagerechte...
  4. Laminat und Türzargen

    Laminat und Türzargen: Hallo alle, ich lese immer wieder, Holztürzargen werden gekürzt, damit die Diele darunter verlegt werden kann. Öhmmm, und warum legt man die...
  5. Türzarge ausbessern ?

    Türzarge ausbessern ?: Moin, habt Ihr Tipps wie und womit ich die Zarge ausbessern kann ? Gruß Frank Kann keine Bilder mehr hochladen !!