Asbest in Türzarge?

Diskutiere Asbest in Türzarge? im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo ihr lieben :) bin neu hier und saniere gerade ein Haus von 1958. heute habe ich angefangen eine Tür Zarge zu entfernen und etwas darunter...

1. #1 Katharinchen, 17.05.2015
    Katharinchen

Katharinchen Neuer Benutzer

Hallo ihr lieben :) bin neu hier und saniere gerade ein Haus von 1958. heute habe ich angefangen eine Tür Zarge zu entfernen und etwas darunter entdeckt, bei dem
    Ich mir nicht sicher bin was es ist... Habt ihr Ideen?

LG
    Katharinchen

Kann ich hier irgendwie ein Bild einfügen?:-o

2. Anzeige

Schau mal hier: Asbest in Türzarge?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katharinchen, 17.05.2015
    Katharinchen

Katharinchen Neuer Benutzer

Thema: Asbest in Türzarge?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asbest türzarge

,
  2. asbestzement türzarge

,
  3. asbest türzargen

,
  4. asbesrt türzargen,
  5. türzargen aspest,
  6. asbest in türe,
  7. asbest trockenbau
Die Seite wird geladen...

Asbest in Türzarge? - Ähnliche Themen

1. Tapeten würden an Türzarge tapeziert

Tapeten würden an Türzarge tapeziert: Hallo. ich hab eine Frage. Ich könnte echt heulen. Mein Flur wurde von einem Maler tapeziert. Die Ecken sind verissen. Die Nahtkanten entweder...
  2. Türzarge / Eingang in Ecke zw. Zwei Wänden einbauen?

Türzarge / Eingang in Ecke zw. Zwei Wänden einbauen?: Hallo Zusammen, wie auf den Bildern zu sehen, möchten wir zwischen zwei in rechtem Winkel zueinander stehenden Wänden eine Tür/ einen...
  3. PVC Bodenplatten - Asbest?

PVC Bodenplatten - Asbest?: Grüss Euch Heimwerkerkollegen Ich bin aktuell an meiner Kellersanierung dran! Baujahr 74 Der komplette Keller ist mit Bodenplatten 60x60 verlegt...
  4. Handelt es sich hier um Asbest?

Handelt es sich hier um Asbest?: Hallo zusammen, wir sind dabei ein Haus zu kaufen. In der dazugehörigen Garage sind Deckenplatten verbaut, bei denen ich mir nicht sicher bin ob...
  5. Cushion Vinyl asbest??

Cushion Vinyl asbest??: Habe gestern ein stück Bodenbelag freigelegt, frage mich jetzt ob das Cushion Vinyl sein könnte? Für alle Tips wäre ich sehr dankbar! Lasse es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden