Asbest erkennen

Diskutiere Asbest erkennen im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Community, ich betätige mich seit einem Jahr als Handwerker in den eigenen vier Wänden. Nun habe ich eine unschöne Fensterbank entfernt und...

1. #1 Frederik G, 25.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2020
    Frederik G

Frederik G Neuer Benutzer

Hallo Community,

ich betätige mich seit einem Jahr als Handwerker in den eigenen vier Wänden. Nun habe ich eine unschöne Fensterbank entfernt und das auf dem Foto dahinter gefunden. Ist das gefährlich (da Asbest)?

Fensterbank.jpg

Fensterbank2.jpg

Das Haus stammt aus den 60er Jahren, wurde aber vermutlich renoviert.

2. Anzeige

Schau mal hier: Asbest erkennen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli
    Moderator

ich würde mal sagen.. Bauschaum, mehr nicht

Holzwurm50189, xeno, Spaxoderwas und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #3 Frederik G, 26.10.2020
    Frederik G

Frederik G Neuer Benutzer

Super, danke

Thema:

Asbest erkennen

Die Seite wird geladen...

Asbest erkennen - Ähnliche Themen

1. Asbest Heizungrohre

Asbest Heizungrohre: Hallo, wir sanieren momentan unser Haus in Eigenleistung & tauschen auch die Heizungrohre. Die alten Heizungsrohre sind mit Asbest ummantelt (s....
  2. Materialbestimmung Innenwände: Asbest?

Materialbestimmung Innenwände: Asbest?: Moin, ich habe seit ca. vier Jahren ein Haus aus den 1960er Jahren. Es handelt sich um ein Nordmark Haus in Holzständerbauweise. Der Innenausbau...
  3. Asbest in Dispersionskleber/Putz unter Parkett?

Asbest in Dispersionskleber/Putz unter Parkett?: Hallo, Wir haben altes Parkett in der Wohnung, das zum Teil repariert werden muss (die Leisten lösen sich). Bevor ich mich an Reparaturen...
  4. Alter Fliesenkleber aus 1950er Altbau - mit oder ohne Asbest?

Alter Fliesenkleber aus 1950er Altbau - mit oder ohne Asbest?: Guten Abend Forengemeinde, ich renoviere derzeit die Wände in einem Altbau. Die alten Fliesen kommen herunter. Das Haus ist aus den 50er Jahren...
  5. Gastherme Junkers (1985) - Asbest verbaut?

Gastherme Junkers (1985) - Asbest verbaut?: Wir sind gerade frisch in eine neue Wohnung gezogen. Wir haben eine Gastherme, die ich ein wenig oberflächlich reinigen wollte, weil sie völlig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden