"Arzt"tapete

Diskutiere "Arzt"tapete im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo! Ich bin schon seit Ewigkeiten am suchen, ich finde aber einfach keinen passenden Anhaltspunkt für die Tapete beim Arzt. (Grobmaschig) Sie...
  • "Arzt"tapete Beitrag #1
bau

bau

Neuer Benutzer
Hallo!

Ich bin schon seit Ewigkeiten am suchen, ich finde aber einfach keinen passenden Anhaltspunkt für die Tapete beim Arzt. (Grobmaschig)
Sie wird auch gerne bei Altbauten verwendet, um Unebenheiten auszugleichen.

Was ist das für ein Material? Dickes Gewebe, oder doch Styropor? Woher bekomme ich sie? Im regulären Baumarkt finde ich sowas nicht... :(

Bin für jeden Ratschlag sehr dankbar!

#
schau mal hier: "Arzt"tapete. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • "Arzt"tapete Beitrag #2

Schnulli

Erfahrener Benutzer
  • "Arzt"tapete Beitrag #3

ikke

Arzt Räume

Da wurde Jutegewebe in Dispersionskleber eingebettet und dann oft mit Latexfarbe beschichtet.
Daher auch gut mit Desinfektions Lösungen zu reinigen.
Etliche Bank-Architekten ließen das in den 80ern auch machen, da die diversen Untergründe überbrückt wurden.

Thema:

"Arzt"tapete

"Arzt"tapete - Ähnliche Themen

Küchenunterschrank selber bauen ( mit Schubladen ): Hallo, bei uns in der Küche fehlt nach Wasserschaden der Unterschrank. ( Masse gesamt 120 x 85x 52) Links hätte ich gerne ein Schubladenelement...
Suche Abdeckstreifen für LED-Streifen ohne Aluprofil: Moin! Ich würde gerne LED-Streifen in eingefrästen Nuten versenken und abdecken, aber ohne die recht teuren Aluprofile verwenden zu müssen...
Suche Hersteller von Sortimentskoffer/Organizer wegen Nachkauf.: Hi, ich suche seit Tagen verzweifelt diesen Organizer/Sortimentskoffer, weil ich mit ihm sehr zufrieden bin und gerne ein oder zwei weitere davon...
Couch/Sofa reparieren, Halter von Nosagfederung gebrochen: Hier mal ein kleiner Reparaturbericht, da dieses Problem wohl sehr verbreitet sein dürfte und ich mich über so einen Beitrag gefreut hätte. Das...
Zu dick über Raufaser gestrichen. Was kann man machen?: Guten Abend! Mein Name ist Daniel und ich bin neu in diesem Forum. Ich hoffe hier ein paar interessante Tipps zu bestimmten Dingen zu bekommen...

Sucheingaben

arzt tapete

,

arzttapete

,

arztzimmer tapete

,
wie heißt die tabete beim arzt
, arzt tapette, tapete Arzt, arzt-tapete, tapete wie beim Arzt, welche tapeten sind immer beim arzt, tapete weiß arzt, tapeten wie beim arzt, arzt tapeten
Oben