"Arzt"tapete

Dieses Thema im Forum "Tapeten und Wandbeläge" wurde erstellt von bau, 29.11.2012.

  1. bau

    bau Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin schon seit Ewigkeiten am suchen, ich finde aber einfach keinen passenden Anhaltspunkt für die Tapete beim Arzt. (Grobmaschig)
    Sie wird auch gerne bei Altbauten verwendet, um Unebenheiten auszugleichen.

    Was ist das für ein Material? Dickes Gewebe, oder doch Styropor? Woher bekomme ich sie? Im regulären Baumarkt finde ich sowas nicht... :(

    Bin für jeden Ratschlag sehr dankbar!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 29.11.2012
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    195
  4. ikke

    ikke Guest

    Arzt Räume

    Da wurde Jutegewebe in Dispersionskleber eingebettet und dann oft mit Latexfarbe beschichtet.
    Daher auch gut mit Desinfektions Lösungen zu reinigen.
    Etliche Bank-Architekten ließen das in den 80ern auch machen, da die diversen Untergründe überbrückt wurden.
     
  5. bau

    bau Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Super, Danke!!! :)
     
Thema: "Arzt"tapete
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arzt tapete

    ,
  2. arzttapete

    ,
  3. welche tapeten sind immer beim arzt

    ,
  4. tapete wie beim Arzt,
  5. arzt tapeten,
  6. tapete Arzt,
  7. arzt tapette,
  8. wie heißt die tabete beim arzt,
  9. arzt-tapete