Arte Themenabend über den Finanzcrash

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 09.10.2012.

1. #1 harekrishnaharerama, 09.10.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Banken, Banker, Bankster

Der Schock saß tief im Spätsommer 2008: Als die große Immobilienblase platzte, ächzte die ganze Welt. Die Folgen trafen vor allem Kleinanleger. Die großen Banken gingen weitgehend unbeschädigt aus der Krise hervor, denn öffentliche Gelder verhinderten ihre Pleiten:

[video=youtube_share;WYWfQC9RpkA]http://youtu.be/WYWfQC9RpkA[/video]

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 howie67, 10.10.2012
    howie67

howie67 Erfahrener Benutzer

dadurch kannst Du Dir aber zb im Ami-Land spottbillig Häuser kaufen. Erst letztens gesehen, ein Schweizer hat mit ner halben million teuros tolles Eigenheim und 8 Familienhaus gekauft, der lebt jetzt von den Mieten und vertickt nebenbei noch Häuser und Autos übers I-Net.
    Schade. Mir fehlt das Geld... :mad:

Thema: Arte Themenabend über den Finanzcrash
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Der Schock saß tief im Spätsommer 2008: Als die große Immobilienblase platzte ächzte die ganze Welt. Die Folgen trafen vor allem Kleinanleger.

,
  2. arte finanzcrash

Die Seite wird geladen...

Arte Themenabend über den Finanzcrash - Ähnliche Themen

1. "State of the Art": Kabel durch Wand verlegen?

"State of the Art": Kabel durch Wand verlegen?: Hallo, zur Verbesserung der IT-Übertragung möchte ich mir ein Netzwerkkabel vom Keller (Kabelmodem) ein Stockwerk nach oben (EG) legen. Als...
  2. Schwimmbad, Pool, Arten

Schwimmbad, Pool, Arten: Hallo zusammen, wir wollen uns im Garten eine kleine Oase aufbauen.Ich würde gerne einen Pool anschaffen, bin mir aber absolut unsicher welche...
  3. Wie nennt sich diese Art Zimmerdichtung

Wie nennt sich diese Art Zimmerdichtung: Hallo zusammen, habe meine Türen (innen) alle neu gemacht, nun suche ich im Internet nach dem richtigen Gummi bzw. Zimmerdichtung die da rund um...