Art der Dämmung
Diskutiere Art der Dämmung im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, weiß hier jemand, welche Art von Dämmmaterial auf dem Foto zu sehen ist? Es handelt sich um ein faseriges Material, das zwischen Folien...
Thema:
Art der Dämmung
Die Seite wird geladen...
-
Art der Dämmung - Ähnliche Themen
-
Kellerdecke Fragen zu Dämmung und Spachtel
Kellerdecke Fragen zu Dämmung und Spachtel: Servus, ich will meine Kellerdecke im Kriechkeller dämmen. Dazu werden 80mm Planarock Topplatten angebracht. Zwei Fragen hätte ich: 1. Die... -
Dachboden: Rigips ohne Dämmung
Dachboden: Rigips ohne Dämmung: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe leider mit Hilfe der sich Funktion nichts passendes gefunden. Also, ich habe vor den Dachboden "etwas"... -
Welche Platten zur Dämmung des Dachboden-Bodens?
Welche Platten zur Dämmung des Dachboden-Bodens?: Servus! Unser Dachboden zu Hause ist nicht ausgebaut, die Decke im OG zum Dachboden ist nicht gedämmt. Ich würde nun gerne Dämmplatten auf dem... -
Dachboden Dämmung und Ausbau
Dachboden Dämmung und Ausbau: Hallo... Meine Frau und ich haben uns vor 5 Jahren ein Haus gekauft von 1999. Es läuft alles wie immer das erst Kind ist vor drei Jahren gekommen... -
Heizungsrohre Dämmung Altbau Gips
Heizungsrohre Dämmung Altbau Gips: Hallo zusammen, ich bin grade dabei ein Haus Baujahr 59-60 zu sanieren/renovieren, bzw. so viel wie möglich vorzubereiten das ich nicht lange...