Armaturen verfärbt nach Besprühen mit Entkalker - HILFE

Diskutiere Armaturen verfärbt nach Besprühen mit Entkalker - HILFE im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Als ich hier neu eingezogen bin habe ich rund um die Badarmaturen Entkalker aufgesprüht. Dabei wurden auch die Hähne besprüht. Nun haben sich...

Unregistriert

Als ich hier neu eingezogen bin habe ich rund um die Badarmaturen Entkalker aufgesprüht. Dabei wurden auch die Hähne besprüht. Nun haben sich hässliche braune Verfärbungen gebildet, die ich nicht weg bekomme. Was kann ich nur tun. Die Armaturen sind sehr edel und sehen teuer aus. Sie sind nicht wie üblich solch glänzender Chromstahl sondern eher so dezent matt. Habe im Forum leider nichts gefunden. Kann mir jemand mit einer Idee helfen?
 
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
259
Ort
Schüttorf
Ich befürchte dein reiniger war zu Aggressiv und hat die beschichtung zerstört.....
 
Thema:

Armaturen verfärbt nach Besprühen mit Entkalker - HILFE

Sucheingaben

wasserhahn verfärbt

,

armaturen verfärbt

,

chromstahl verfärbung

,
armatur verfärbt
, Chrom Wasserhahn verfärbt, chrom armatur verfärbung, verfärbte armaturen, verfärbung chromstahl, chromstahl verfaerbungen, verfärbung armatur, verfärbung wasserhahn, verfärbungen auf armaturen, chromstahl verfärbt, entkalker chrom, Wasserhahn Verfärbung, wasserhahn verfärbt sich, chromarmatur verfärbung, verfärbung amatur, chromstahl entkalker, amaturen verfärbt, verfärbungen wasserhahn, chromstahl verfärbung entkalker, wasserhahn chrom verfärbt, warum verfärben sich meine bad armaturen, verfärbung an armaturen
Oben