Armaturen verfärbt nach Besprühen mit Entkalker - HILFE

Diskutiere Armaturen verfärbt nach Besprühen mit Entkalker - HILFE im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Als ich hier neu eingezogen bin habe ich rund um die Badarmaturen Entkalker aufgesprüht. Dabei wurden auch die Hähne besprüht. Nun haben sich...

1. #1 Unregistriert, 19.02.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Als ich hier neu eingezogen bin habe ich rund um die Badarmaturen Entkalker aufgesprüht. Dabei wurden auch die Hähne besprüht. Nun haben sich hässliche braune Verfärbungen gebildet, die ich nicht weg bekomme. Was kann ich nur tun. Die Armaturen sind sehr edel und sehen teuer aus. Sie sind nicht wie üblich solch glänzender Chromstahl sondern eher so dezent matt. Habe im Forum leider nichts gefunden. Kann mir jemand mit einer Idee helfen?

2. Anzeige

3. #2 MacFrog, 19.02.2011
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Ich befürchte dein reiniger war zu Aggressiv und hat die beschichtung zerstört.....

Thema: Armaturen verfärbt nach Besprühen mit Entkalker - HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserhahn verfärbt

,
  2. armaturen verfärbt

,
  3. chromstahl verfärbung

,
  4. armatur verfärbt,
  5. Chrom Wasserhahn verfärbt,
  6. chrom armatur verfärbung,
  7. verfärbte armaturen,
  8. verfärbung chromstahl,
  9. chromstahl verfaerbungen,
  10. verfärbung armatur,
  11. verfärbung wasserhahn,
  12. verfärbungen auf armaturen,
  13. chromstahl verfärbt,
  14. entkalker chrom,
  15. wasserhahn verfärbt sich,
  16. verfärbungen wasserhahn,
  17. Wasserhahn Verfärbung,
  18. chromarmatur verfärbung,
  19. amaturen verfärbt,
  20. chromstahl entkalker,
  21. verfärbung amatur,
  22. armatur blau angelaufen,
  23. wasserhahn verfärbt durch Reinigungsmittel,
  24. duscharmatur angelaufen,
  25. wasserhahn blau verfärbt
Die Seite wird geladen...

Armaturen verfärbt nach Besprühen mit Entkalker - HILFE - Ähnliche Themen

1. Ideal Standard Armatur undicht (Cerasprint B 6916 AA – ND)

Ideal Standard Armatur undicht (Cerasprint B 6916 AA – ND): Hallo, die obige Armatur wurde Februar 2018 eingebaut. Im Dezember 2018 habe ich die Kartusche ersetzt, da die Armatur voll Wasser war und überall...
  2. Wechseln eines Druckschlauchs an einer Grohe Armatur

Wechseln eines Druckschlauchs an einer Grohe Armatur: Hallo zusammen, ich versuche zur Zeit einen Druckschlauch an einer Grohe Amatur zu wechseln. Ich habe mir den passenden Druckschlauch (Grohe...
  3. Ventiloberteil lösen (Dornbracht Nachbau 3-Loch-Armatur)

Ventiloberteil lösen (Dornbracht Nachbau 3-Loch-Armatur): Salut zusammen :) Wir haben eine 3-Locharmatur ähnlich Dornbracht Tara, bei der eins der Ventile nicht mehr richtig schließt. Da wird sich wohl...
  4. Absperr-Ventil an alter Waschbecken-Armatur gängig machen

Absperr-Ventil an alter Waschbecken-Armatur gängig machen: Hallo, ich hab' leider mal wieder ein Problem mit einem alten Absperrventil (?) einer alten Armatur am Waschbecken im Bad. Es geht nicht um...
  5. Undichte Zweigriff Armatur

Undichte Zweigriff Armatur: Hallo liebe Heimwerker! Da ich in einem älteren Haus lebe, sind offenbar auch die sanitären Einrichtungen schon aus der Mode. Ich habe daher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden