arktische Verhältnisse im Winter - was tun?
Diskutiere arktische Verhältnisse im Winter - was tun? im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Liebe Gemeinde, ;) ich bewohne eine Eigentumswohnung in einem Haus von Anno 1930. Wir haben Kastendoppelfenster, die zwar gut in Schuss, aber -...
Thema:
arktische Verhältnisse im Winter - was tun?
Die Seite wird geladen...
-
arktische Verhältnisse im Winter - was tun? - Ähnliche Themen
-
großer Riss zwischen Decke und Altbauwand, was tun?
großer Riss zwischen Decke und Altbauwand, was tun?: Hallo Liebe Heimwerker, Ich habe angefangen meine Wände zu renovieren. Beim entfernen der Tapete sind riesige Löcher und ein großer Riss der... -
Feuchte Kellerwand - was tun???
Feuchte Kellerwand - was tun???: Liebe Heimwerker und Profis, ich habe eine feuchte Kellerwand im Haus (Baujahr 1904, ca. 2000 saniert worden). Es handelt sich um die Außenwand... -
Bitumen Rand im Keller, was tun?
Bitumen Rand im Keller, was tun?: Hallo Zusammen, im Keller an den Wänden nähe des Bodens ist Bitumen sichtbar, die Wände möchte ich weiß überstreichen. Lässt sich leider nur... -
Die Spiegellicht blendet. Was könnte man tun?
Die Spiegellicht blendet. Was könnte man tun?: Hallo zusammen, wie ihr auf dem Bild seht, sind die LED-Birnen einfach da, ohne mit etwas gedeckt zu sein. Dies führt dazu, dass die ganz krass... -
Plasitkbelagt auf Holzpresspahn gerissen, was tun?
Plasitkbelagt auf Holzpresspahn gerissen, was tun?: Hallo, in meiner Küche habe ich eine Fläche die aus einer Plastik Schicht besteht die auf Pressholzspan aufliegt. Leider ist sie gerissen und das...