Arbeitsweste

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Stephanos, 10.08.2012.

1. #1 Stephanos, 10.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.08.2012
    Stephanos

Stephanos Gesperrt

Hallo liebe Community;)
    Merke immer wieder, habe zwar das passende Werkzeug, aber es mangelt an der Arbeitskleidung. Bis lang habe ich immer alte Kleidung
    umfunktioniert. Doch das funktioniert nicht, möchte auch mal paar Sachen in die Taschen stecken, die Lebensdauer ist wesentlich geringer und und und . Zum Glück bin ich hier über dieses Off-Topic gestolpert. Denke hier kann man problemlos diese Frage stellen! Also wie gesagt von den diversen Branchenführern sind mir die Preise einfach zu hoch! Wenn ich beruflich Handwerker bin ja, aber hobbymäßig? Ne! Also bin ich im Netz über folgendes gestoßen:
    große Auswahl an Arbeitswesten. Hat jmd. dort schon bestellt? Wie ist das Preis/Leistungsverhältnis? Wäre klasse, wenn mir jmd. kurz Feedback geben könnte! Vielen Dank

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 10.08.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Werbelinks werden leider entfernt. Versuche es mit einer Suchmaschine oder einem Bild ;)

4. #3 MacFrog, 10.08.2012
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Gute und Günstige Westen gibt es bei uns in den Raiffeisen-Genossenschaften (Bauern-Aldi) , musst mal schauen ob es sowas bei euch auch gibt :) Sowas sollte man eh anpobieren,da man ja normalerweise noch nen Pulli drunter anhat und so die Größenangaben eh oft für die W§$$"rst sind :)

Thema: Arbeitsweste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arbeitsweste raiffeisen

,
  2. arbeitswesten raiffeisen

,
  3. kleidung umfunktionieren