Arbeitsweste

Diskutiere Arbeitsweste im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Community;) Merke immer wieder, habe zwar das passende Werkzeug, aber es mangelt an der Arbeitskleidung. Bis lang habe ich immer alte...
  • Arbeitsweste Beitrag #1

Stephanos

Gesperrt
Hallo liebe Community;)
Merke immer wieder, habe zwar das passende Werkzeug, aber es mangelt an der Arbeitskleidung. Bis lang habe ich immer alte Kleidung
umfunktioniert. Doch das funktioniert nicht, möchte auch mal paar Sachen in die Taschen stecken, die Lebensdauer ist wesentlich geringer und und und . Zum Glück bin ich hier über dieses Off-Topic gestolpert. Denke hier kann man problemlos diese Frage stellen! Also wie gesagt von den diversen Branchenführern sind mir die Preise einfach zu hoch! Wenn ich beruflich Handwerker bin ja, aber hobbymäßig? Ne! Also bin ich im Netz über folgendes gestoßen:
große Auswahl an Arbeitswesten. Hat jmd. dort schon bestellt? Wie ist das Preis/Leistungsverhältnis? Wäre klasse, wenn mir jmd. kurz Feedback geben könnte! Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
schau mal hier: Arbeitsweste. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Arbeitsweste Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Werbelinks werden leider entfernt. Versuche es mit einer Suchmaschine oder einem Bild ;)

• Arbeitsweste Beitrag #3
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Gute und Günstige Westen gibt es bei uns in den Raiffeisen-Genossenschaften (Bauern-Aldi) , musst mal schauen ob es sowas bei euch auch gibt :) Sowas sollte man eh anpobieren,da man ja normalerweise noch nen Pulli drunter anhat und so die Größenangaben eh oft für die W§$$"rst sind :)

Thema:

Arbeitsweste

Arbeitsweste - Ähnliche Themen

Auswahl Presssytem: Hallo liebe Leser und Nutzer des Haustechnikdialog- Forum´s. Vor etwa einem Jahr habe ich nach einem geeigneten Presssystem für eine...

Sucheingaben

arbeitsweste raiffeisen

,

kleidung umfunktionieren

,

arbeitswesten raiffeisen

Oben