Arbeitsplatte aussägen

Diskutiere Arbeitsplatte aussägen im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, Ich habe da mal eine Frage,ich möchte ein neues Spülbecken einbauen das Becken ist aber ca 10 cm breiter als das alte. Das Problem ist wo...

brother

Neuer Benutzer
Hallo,
Ich habe da mal eine Frage,ich möchte ein neues Spülbecken einbauen
das Becken ist aber ca 10 cm breiter als das alte.
Das Problem ist wo ich da aussägen muss steht der Geschirrspüler
den möchte ich nicht ausbauen.
hat Jemand eine Idee über die Sägetechnik so das ich den
Geschirrspüler nicht Beschädige.

#
schau mal hier: Arbeitsplatte aussägen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Da wird dir nichts anderes übrig bleiben als wie die Spülmaschine nach vorne raus zu ziehen und dann mit der Stichsäge das Loch dementsprechent zu vergrößern, so mit der eingebauten Maschine wird das nichts geben, zumal du ja auch die Klammern die das Spülbecken von unten halten, festgezogen werden müssen. ;)

Gerry

Neuer Benutzer
Moin Moin,
ich hoffe, das der flache Teil der Spüle breiter ist und nicht das tiefe Becken.
Könnte sonst knapp werden. 8o

brother

Neuer Benutzer
Hallo
ich muss doch die maschine ausbauen
nochmals vielen Dank
Brother

Thema:

Arbeitsplatte aussägen

Arbeitsplatte aussägen - Ähnliche Themen

Anschluss Waschmaschine hinter Küchenzeile: Hallo zusammen, gerne möchte ich mir eine neue Waschmaschine anschaffen, da das Altgerät bereits mehr als 10 Jahre auf dem Buckel hat. Wie ihr...
Neuer Boden unter die Küche legen oder bis zur Arbeitsplatte?: Hallo zusammen, ich werde in meinem Wohnzimmer und Küche (1 Raum) Vollvinyl verlegen. Wie weit verlege ich den Boden unter der Arbeitsplatte der...
WPC-Diele ausbauen - wie?: Hallo allerseits, wir haben vor ca. 3 Jahren auf unserem Balkon WPC-Dielen verlegen lassen. Darunter ist eine Alu-Unterkonstruktion. Eine der...
Geschirrspühlmaschine - Auf Tür getreten, Tür geht nicht mehr zu/hoch: Hallo Leute, sorry falls ich im falschen Thread poste, hoffe ich bin richtig. Es geht um folgendes: Ich hab bei einem Kollegen übernachtet und...
Niederdruckarmatur mit Brause demontieren: Guten Tag miteinander, ich habe eine alte Küchenarmatur, die ich gerne aus unserer alten Spüle in die neue einbauen möchte, diese hat auch eine...

Sucheingaben

küchenarbeitsplatte aussägen

,

arbeitsplatte ausschneiden

,

arbeitsplatte spüle ausschneiden

,
spüle aussägen
, küchenplatte schneiden, arbeitsplatte spüle aussägen, küchenarbeitsplatte zuschneiden, arbeitsplatten aussägen, runde spüle aussägen, arbeitsplatte rund aussägen, arbeitsplatten ausschneiden, arbeitsplatte küche aussägen, küchenarbeitsplatten zuschneiden, spülbecken aussägen, Spüle ausschneiden, http:www.dasheimwerkerforum.def15arbeitsplatte-aussaegen-619, küchenarbeitsplatte ausschneiden, küchenplatten schneiden, arbeitsplatte küche ausschneiden, küchenarbeitsplatten aussägen, granit arbeitsplatte schneiden, küchenplatte zuschneiden, küchenarbeitsplatten schneiden, rundes spülbecken aussägen, arbeitsplatte zusägen
Oben