Arbeitsplatte aussägen

Diskutiere Arbeitsplatte aussägen im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, Ich habe da mal eine Frage,ich möchte ein neues Spülbecken einbauen das Becken ist aber ca 10 cm breiter als das alte. Das Problem ist wo...

brother

Neuer Benutzer
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Hallo,
Ich habe da mal eine Frage,ich möchte ein neues Spülbecken einbauen
das Becken ist aber ca 10 cm breiter als das alte.
Das Problem ist wo ich da aussägen muss steht der Geschirrspüler
den möchte ich nicht ausbauen.
hat Jemand eine Idee über die Sägetechnik so das ich den
Geschirrspüler nicht Beschädige.
 
#
schau mal hier: Arbeitsplatte aussägen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
5.748
Zustimmungen
1.283
Ort
NRW
Hallo!
Da wird dir nichts anderes übrig bleiben als wie die Spülmaschine nach vorne raus zu ziehen und dann mit der Stichsäge das Loch dementsprechent zu vergrößern, so mit der eingebauten Maschine wird das nichts geben, zumal du ja auch die Klammern die das Spülbecken von unten halten, festgezogen werden müssen. ;)
 

Gerry

Neuer Benutzer
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Moin Moin,
ich hoffe, das der flache Teil der Spüle breiter ist und nicht das tiefe Becken.
Könnte sonst knapp werden. 8o
 

brother

Neuer Benutzer
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Hallo
ich muss doch die maschine ausbauen
nochmals vielen Dank
Brother
 
Thema:

Arbeitsplatte aussägen

Arbeitsplatte aussägen - Ähnliche Themen

Geschirrspüler bekommt kein Wasser wenn er höher steht: Hallo, ich bin ratlos und weiß nicht, was der Fehler sein kann. Habe einen neuen Geschirrspüler erworben und er funktioniert nicht, wenn er im...
Maße vollintegrierbarer Geschirrspüler herausfinden: Hallo Zusammen, ich möchte mir einen neuen, vollintegrierbaren Geschirrspüler bestellen und versuche die Maße meines alten Gerätes...
Anschluss Waschmaschine hinter Küchenzeile: Hallo zusammen, gerne möchte ich mir eine neue Waschmaschine anschaffen, da das Altgerät bereits mehr als 10 Jahre auf dem Buckel hat. Wie ihr...
Versenkte Unterlegscheiben: Hallo Leute, ich suche mich dämlich und kann fast nicht glauben, dass es sowas nicht gibt.. Für den Boden in meinem aktuellen Van-Ausbau möchte...
Regal in schmalen Schrank einbauen: Hallo zusammen Der Bereich, wo ich etwas einbauen möchte, ist nur ca 20 cm breit (Küchenschrank). Wie schaffe ich es, dort ein Regal zu montieren...

Sucheingaben

küchenarbeitsplatte aussägen

,

arbeitsplatte ausschneiden

,

arbeitsplatte spüle ausschneiden

,
spüle aussägen
, küchenplatte schneiden, arbeitsplatte spüle aussägen, küchenarbeitsplatte zuschneiden, arbeitsplatten aussägen, runde spüle aussägen, arbeitsplatte rund aussägen, arbeitsplatten ausschneiden, arbeitsplatte küche aussägen, küchenarbeitsplatten zuschneiden, spülbecken aussägen, Spüle ausschneiden, http:www.dasheimwerkerforum.def15arbeitsplatte-aussaegen-619, küchenarbeitsplatte ausschneiden, küchenplatten schneiden, arbeitsplatte küche ausschneiden, küchenarbeitsplatten aussägen, granit arbeitsplatte schneiden, küchenplatte zuschneiden, küchenarbeitsplatten schneiden, rundes spülbecken aussägen, arbeitsplatte zusägen
Oben