Arbeitsbekleidung

Dieses Thema im Forum "Farben und Lacke" wurde erstellt von SuperMario, 05.05.2014.

1. #1 SuperMario, 05.05.2014
    SuperMario

SuperMario Gesperrt

hallo liebe Forummitglieder,

ich suche nun seit einiger Zeit gescheite Arbeitsbekleidung, vorallem Schuhe. Ich möchte gerne Qualitativ hochwertige Kleidung von einem möglichst zuverlässigem Lieferanten. Da ich sehr viel Kleidung in hoher Stückzahl kaufen werde, würde ich gerne von euren Erfahrungen profitieren! Schon jetzt vielen Dank :)

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

warum mehrfach ?

4. freddi

freddi Neuer Benutzer

Engelbert Strauss kann ich sehr empfehlen. Haben wir schon ewig in der Firma und bin sehr zufrieden.

5. #4 Nadjalla, 30.06.2014
    Nadjalla

Nadjalla Neuer Benutzer

Hi,

was genau an Arbeitskleidung soll es denn sein, eher Arzt / Labor oder eher Bauarbeiter. Es gibt Firmen die sich auch spezialisiert haben.

Gruß

6. #5 harekrishnaharerama, 30.06.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

'nen Meisterkittel sucht glaub' ich keiner mehr, oder? Geht hauptsächlich um funktionale Heimwerkerklamotten in Richtung Bau-, Sanierungs-, Renovierungsvorhaben, Gartenarbeit oder vielleicht noch Schrauber

Hat sich eigentlich jemand mal die Supermarktklamotten zB. von Lidl geholt? Wie unterscheiden die sich vom Ausstatter?

7. eli

eli Erfahrener Benutzer

- Tragekomfort manchmal schlechter
    - Material eher auf allgemein ausgelegt, somit oft hoher Verschleiß und u.u. gefährlich. Hat man zwar auch bei den Ausstattern aber da erkenne ich oftmals was die Klamotten dürfen / können
    - keine Zwischengrößen
    - Kleidung an sich allgemein gehalten, somit kaum "Arbeitsspezifische" Funktionalität zu erwarten
    - Weniger Atmungsaktiv
    - usw.

Ich hab auch das ein od andere aus dem BM / Supermarkt daheim, es ist net unbedingt schlecht aber ich darf auch net viel erwarten vs Klamotten vom Ausstatter.
    Für den Heimbereich reicht es oftmals aus, wenn ich regelmäßig herum werke und man wirklich mal vom Ausstatter testet oder ne klasse besser als Lidl wird man sicher auch die Vorzüge merken.

Wobei ich eher zur Genossenschaft gehe als zu Lidl u Co ;)

Mfg

8. #7 harekrishnaharerama, 30.06.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Genossenschaft meint Raiffeisenkasse?
    Gibt es die eigentlich auch in Berlin irgendwo? Oder 'nen anderen Tipp für den Hauptstädtler?

Thema:

Arbeitsbekleidung

Die Seite wird geladen...

Arbeitsbekleidung - Ähnliche Themen

1. Arbeitsbekleidung

Arbeitsbekleidung: Hallo liebe Forummitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Händler für Arbeitsbekleidung. In erster Linie sucht meine Firma gute Schuhe. Da...