Arbeitsbekleidung

Diskutiere Arbeitsbekleidung im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; hallo liebe Forummitglieder, ich suche nun seit einiger Zeit gescheite Arbeitsbekleidung, vorallem Schuhe. Ich möchte gerne Qualitativ...
  • Arbeitsbekleidung Beitrag #1

SuperMario

Gesperrt
hallo liebe Forummitglieder,

ich suche nun seit einiger Zeit gescheite Arbeitsbekleidung, vorallem Schuhe. Ich möchte gerne Qualitativ hochwertige Kleidung von einem möglichst zuverlässigem Lieferanten. Da ich sehr viel Kleidung in hoher Stückzahl kaufen werde, würde ich gerne von euren Erfahrungen profitieren! Schon jetzt vielen Dank :)

#
schau mal hier: Arbeitsbekleidung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Arbeitsbekleidung Beitrag #2
pinne

pinne

Erfahrener Benutzer
warum mehrfach ?

• Arbeitsbekleidung Beitrag #3

freddi

Neuer Benutzer
Engelbert Strauss kann ich sehr empfehlen. Haben wir schon ewig in der Firma und bin sehr zufrieden.

• Arbeitsbekleidung Beitrag #4

Nadjalla

Neuer Benutzer
Hi,

was genau an Arbeitskleidung soll es denn sein, eher Arzt / Labor oder eher Bauarbeiter. Es gibt Firmen die sich auch spezialisiert haben.

Gruß

• Arbeitsbekleidung Beitrag #5
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
'nen Meisterkittel sucht glaub' ich keiner mehr, oder? Geht hauptsächlich um funktionale Heimwerkerklamotten in Richtung Bau-, Sanierungs-, Renovierungsvorhaben, Gartenarbeit oder vielleicht noch Schrauber

Hat sich eigentlich jemand mal die Supermarktklamotten zB. von Lidl geholt? Wie unterscheiden die sich vom Ausstatter?

• Arbeitsbekleidung Beitrag #6
eli

eli

Moderator
- Tragekomfort manchmal schlechter
- Material eher auf allgemein ausgelegt, somit oft hoher Verschleiß und u.u. gefährlich. Hat man zwar auch bei den Ausstattern aber da erkenne ich oftmals was die Klamotten dürfen / können
- keine Zwischengrößen
- Kleidung an sich allgemein gehalten, somit kaum "Arbeitsspezifische" Funktionalität zu erwarten
- Weniger Atmungsaktiv
- usw.

Ich hab auch das ein od andere aus dem BM / Supermarkt daheim, es ist net unbedingt schlecht aber ich darf auch net viel erwarten vs Klamotten vom Ausstatter.
Für den Heimbereich reicht es oftmals aus, wenn ich regelmäßig herum werke und man wirklich mal vom Ausstatter testet oder ne klasse besser als Lidl wird man sicher auch die Vorzüge merken.

Wobei ich eher zur Genossenschaft gehe als zu Lidl u Co ;)

Mfg

• Arbeitsbekleidung Beitrag #7
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Genossenschaft meint Raiffeisenkasse?
Gibt es die eigentlich auch in Berlin irgendwo? Oder 'nen anderen Tipp für den Hauptstädtler?

Thema:

Arbeitsbekleidung

Arbeitsbekleidung - Ähnliche Themen

Nebeneingangstür für Kellereingang erneuern: Muss ein neuer Türrahmen her?: Aufgrund des feuchten Wetters hat sich die Holztür verzogen, die momentan den Kellereingang verschließt. Mein Schwiegervater hat seinerzeit leider...
Suche leistungsstarken Akkuschrauber mit Bohrfunktion für Wohnungsrenovierung & kleinere Arbeiten: Sehr geehrte Mitglieder des Handwerkerforums, ich bin auf der Suche nach einem Akkuschrauber mit Bohrfunktion, mit dem ich eine Wohnung...
Welche Akkugeräte für Gartenarbeit und Hüttensanierung?: Hallo, ich habe 2800qm Gartengrundstück mit ziemlich renovierungsbedürftiger Hütte gepachtet und möchte jetzt gerne in die Instandsetzung gehen...
Ikea Ivar Einrast-Mechanismus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne selbst ein ikea ivar Regal bauen, weil das 30cm Regal zu tief ist für das was ich möchte. Die Streben und...
Trägermaterial von Vliestapete überstreichen: Hallo liebe Experte, wir wollen unseren Essbereich neu gestalten. Zur Zeit ist eine Vliestapete an den Wände, die sich dank Grundierung gut...
Oben