Arbeits-und Handwerkerkleidung

Diskutiere Arbeits-und Handwerkerkleidung im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, ich würde gerne ein etwas größers Projekt angehen und suche noch Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhe etc, dafür. Habe bisher noch nicht...
  • Arbeits-und Handwerkerkleidung Beitrag #1

Berthram

Neuer Benutzer
Hallo,
ich würde gerne ein etwas größers Projekt angehen und suche noch Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhe etc, dafür. Habe bisher noch nicht den richtigen Shop gefunden:
Könnt ihr mir helfen?

Danke
B.

• Arbeits-und Handwerkerkleidung Beitrag #2

Nighthawk666

Neuer Benutzer
Engelbert Strauss.

• Arbeits-und Handwerkerkleidung Beitrag #3

sams

Neuer Benutzer
Kommt drauf an von welcher Qualität die Bekleidung sein soll. Wenn es eher im "Hobby" Bereich ist, würde ich dir x-beliebigen Baumarkt empfehlen bei den meisten kannst du ein Kundenkonto beantragen und kriegst 3% Rabatt. Falls es eher etwas professioneller sein soll empfehle ich dir im Internet zu schauen, bei meinem Hausbau hatte ich ziemlich viel bei berustar bestellt, habe auch gute Konditionen bekommen. kommt wirklich drauf an was du suchst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Arbeits-und Handwerkerkleidung Beitrag #4
pinne

pinne

Erfahrener Benutzer
Krähe ist gut für traditionelle Profis .

• Arbeits-und Handwerkerkleidung Beitrag #5

Micha70

Benutzer
Kann dir auch nur Engelbert Strauss empfehlen. Die sind von guter Qualität und sehen meist auch besser aus als alle Anderen (meine Erfahrung...) :)

• Arbeits-und Handwerkerkleidung Beitrag #6

sams

Neuer Benutzer
es gibt tatsächlich Leute die auch noch auf dem Bau darauf achten wie man aussieht? omfg

• Arbeits-und Handwerkerkleidung Beitrag #7

Kaffeetrinker

Erfahrener Benutzer
das gehört heute einfach dazu ;-) mußt du aber nicht verstehen.

• Arbeits-und Handwerkerkleidung Beitrag #8
mauzii

mauzii

Erfahrener Benutzer
als handwerker bin ich voll auf engelbert strauss umgestiegen.

das liegt hauptsächlich an der passform der hose .
die fühlen sich angenehm an und scheuern nach stunden auch nirgends .
vorallem beim treppen und leitern steigen "klebt" die hose nicht an gelenken.
für fast jedes hosen modell gibts auch die passenden kniepolster mit zu kaufen..

die jacken und westen wird dann meist gleich mit gekauft .
natürlich haben die auch arbeitsschuhe :)
vom gummistiefel bis zur stahlkappensandale haben die auch so einiges.

• Arbeits-und Handwerkerkleidung Beitrag #9
eli

eli

Moderator
ES hatte ich auch mal, wurden mir aber untersagt und nun hab ich mascott.
Persönlich gefallen mir die ES Klamotten besser vom Tragegefühl und was Taschen anbelangt in den Hosen ist ES klar vorn

Thema:

Arbeits-und Handwerkerkleidung

Arbeits-und Handwerkerkleidung - Ähnliche Themen

Gutes Buch für Heimwerk-Anfänger: Hallo, wir haben vor kurzem ein Haus bezogen, nun wartet eine Menge Arbeit auf mich. Da ich, was Heimwerker angeht, als Kind nichts gelernt habe...
Knaufzylinder 40/20 und 30/20: Hallo, ich suche nach Knaufzylindern für Außentüren mit möglichst Bartschlüsseln in der Größe 40/20 und 30/20. Möglichst mit Bartschlüsseln da...
Kellerdecke erneuern: Hallo Ihr, ich habe eine Kellerdecke (Nebengebäude), welche einzustürzen droht. Baujahr denke ich um 1950/60/70, Doppel-T-Stahlträger mit diesen...
Welcher zuverlässige Bithalter: Ich bin auf der Suche nach einem wirklich dauerhaft zuverlässigen Bit-Halter (Schnellwechsel System). Bei vielen bisher benutzten Bit-Haltern mit...
Klimaanlage kleine Räume: Hallo, ich suche nach Herstellern von Split Klimaanlagen für kleine Räume bis um die 10qm Raumgröße. Bisher habe ich keine gefunden, nur bis zu...
Oben