Aquarienunterschrank umlackieren

Dieses Thema im Forum "Farben und Lacke" wurde erstellt von nephro, 14.04.2011.

  1. nephro

    nephro Guest

    Hallo.

    Ich möchte mein Aquarium ins Wohnzimmer stellen, leider paßt die Farbe des Unterschranks nicht zur sonstigen Einrichtung.
    Daher meine Frage, ob man den beschichteten Schrank in schwarz umlackierien kann.

    Habe schon bissl im Forum gestöbert, falls es genauso geht wie bei Plasitk ( also anschleifen, grundieren und dann lackieren ), wüßte ich ja Bescheid, falls nicht, wäre nett, wenn jmd erklären könnte, wie es am besten geht.

    Ich danke schonmal im Vorraus.

    Gruß Christian


    Da ich anscheinend nicht antworten kann als Gast, sage ich hier drin schon mal danke :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ja aber drauf achten das die Grundierung ein Haftgrund für Kunststoffuntergründe ist.:)
     
Thema: Aquarienunterschrank umlackieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Aquarium umlackieren

    ,
  2. aquarienunterschrank lackieren

    ,
  3. farben und lacke im aquarium

    ,
  4. aquarienschrank umlackieren