Apfelbaum, jährlicher Schnitt

Diskutiere Apfelbaum, jährlicher Schnitt im Hecken und Sträucher Forum im Bereich Der Garten; Da gehen die Lehrmeinungen aber auch ab und an auseinander. Wichtig ist nur, dass Bäume auf m9 einen guten, leichtfeuchten Boden brauchen und...
  • Apfelbaum, jährlicher Schnitt Beitrag #21
DerJung

DerJung

Erfahrener Benutzer
Da gehen die Lehrmeinungen aber auch ab und an auseinander.

Wichtig ist nur, dass Bäume auf m9 einen guten, leichtfeuchten Boden brauchen und man sich damit anfreunden muss, dass sie meist nach 20Jahren schon am Ende ihres Daseins sind.

Thema:

Apfelbaum, jährlicher Schnitt

Apfelbaum, jährlicher Schnitt - Ähnliche Themen

Fußbodenheizung defekt / bleibt kalt - Stellantriebe verstehen usw.: Hallo, ich habe folgende / mehrere Probleme mit einer Fußbodenheizung. Vorweg ich hab überhaupt keine Ahnung... Letztes Jahr blieb plötzlich ein...
Welle von Rolladen nicht demontierbar: Hallo Allerseits, Ich habe ein Problem mit einem ROMA Penta elektrischen Aussen-Rolladen (Baujahr 2009). Der Motor zieht nicht mehr, Rolladen...
Brauchwasserzirkulationspumpe nach Bedarf schalten.: Hallo, ich habe schon seit ein paar Jahren meine Brauchwasserzirkulationspumpe so optimiert, dass wenn ich sofort Warmwasser an der Zapfstelle z...
Wie Backofen herausnehmen?: Liebes Forum, ich wollte etwas für meine Herd nachbestellen und deswegen die Produktnummer des Herds herausfinden. Hierzu wollte ich den...
Putz hinter Sockelleiste erneuern: Hallo Heimwerker Community, ich bin ganz neu hier und falls das nicht hier her gehört gerne bescheid geben. Zu meinem Problem: Unser Hausflur im...
Oben