Antrieb Garagentor HÖRMANN SupraMatic E

Dieses Thema im Forum "Elektroinstallation und Elektrotechnik" wurde erstellt von diehoffnungstirbtzuletzt, 10.05.2012.

  1. #1 diehoffnungstirbtzuletzt, 10.05.2012
    diehoffnungstirbtzuletzt

    diehoffnungstirbtzuletzt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    trotz Anleitung

    http://www.hoermann.de/fileadmin/dokumentationen/anleitungen/garagentor-antriebe/ProMatic_2.pdf

    krieg ich die Neuprogrammierung meines Garagentorantriebes nicht hin.
    Es hat schon ein paar Teilerfolge (ein paar Tage funktionierte es, dann wieder nicht) gegeben.

    Ich habe wie in der Anleitung beschrieben den Netzstecker gezogen (um die Daten alle zu löschen), danach die Programmiertaste (ich weiß nicht, von welcher Transparanttaste anders die Rede in der Anleitung sein könnte) vor dem Einstecken des Netzsteckers festgehalten. Und danach wiederum 5 Sek. betätigt bist L im Display stand. Danach hab ich Tor hochgefahren bzw. es versucht (es lief nicht bis nach oben).

    Ehrlich gesagt bin ich am verzweifeln.
    Kann es sein, dass der Antrieb defekt ist?

    Besten Dank im Voraus für Ratschläge.

    Gruß

    JvH
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 10.05.2012
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    194
    Hallo,

    Wenn ich das richtig lese programmiert sich das Tor ja selbständig. Du sagst, das Tor geht nicht ganz auf also werden die Endanschläge nicht erreicht? Dann lies mal Kapitel 4.1.3

    Gruß
    Thomas
     
  4. #3 harekrishnaharerama, 10.05.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Willkommen im Forum :)

    Läuft es denn ohne Motor - sprich ist die Bewegung mechanisch möglich ?
    Danach:
    Geht das manuelle Auslösen des Motors und macht er dann vollständig auf :confused:
     
Thema: Antrieb Garagentor HÖRMANN SupraMatic E
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hörmann garagentorantrieb supramatic e bedienungsanleitung

    ,
  2. supramatic e bedienungsanleitung

    ,
  3. supramatic e programmieren

    ,
  4. hörmann supramatic e2 programmieren,
  5. hörmann supramatic e programmieren,
  6. hörmann garagentor einstellen,
  7. hörmann supramatic e2 bedienungsanleitung,
  8. supramatic e programmierung,
  9. hörmann torantrieb supramatic E bedienungsanleitung,
  10. supramatic e anleitung,
  11. hörmann supramatic e einstellen,
  12. hörmann supramatic e schaltplan,
  13. hörmann supramatic e bedienungsanleitung pdf,
  14. hörmann garagentorantrieb supramatic e anleitung,
  15. bedienungsanleitung supramatic e,
  16. bedienungsanleitung hörmann supramatic e,
  17. hörmann supramatic e,
  18. hörmann supramatic programmieren,
  19. hörmann supramatic e2 anleitung,
  20. supramatic e2 schaltplan,
  21. hörmann supramatic einstellen,
  22. supramatic e2 programmieren,
  23. hörmann garagentore supramatic e bedienungsanleitung,
  24. hörmann garagentor supramatic e bedienungsanleitung,
  25. supramatic e2 bedienungsanleitung
Die Seite wird geladen...

Antrieb Garagentor HÖRMANN SupraMatic E - Ähnliche Themen

  1. Garagentor

    Garagentor: Hallo zusammen, habe vor 38 Jahren mein Haus um-und angebaut und bin erst jetzt auf die Idee gekommen meine beiden Garagentore zu Isolieren. Die...
  2. Hörmann Funk-Codetaster FCT 10b anlernen

    Hörmann Funk-Codetaster FCT 10b anlernen: Hallo zusammen, habe eine Hörmann SupraMatic E Garagentorantrieb (BiSecur) im Einsatz. Verwende HS5-868-BS Handsender mit 5 Tasten. Alles...
  3. Hörmann RotaMatic 2 Serie 3 - Endschalter nicht aktivierbar

    Hörmann RotaMatic 2 Serie 3 - Endschalter nicht aktivierbar: Hallo, ich verzweifle gerade bei der Installation des neuen 2-Flügeltorantriebes. Es wurde alles genau nach Beschreibung angeschlossen und war...
  4. Hörmann Gtd 55 Licht immer an !

    Hörmann Gtd 55 Licht immer an !: Haben seit ca 1992 einen Hörmann gtd55 Antrieb lief bis jetzt immer tadellos ! Jetzt das Problem ! Die Glühlampe an der Stirnseite des Antriebes...
  5. Hörmann Liftronic 700 mit Berry Tor verstärken

    Hörmann Liftronic 700 mit Berry Tor verstärken: Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit Einbrechern in der Tiefgarage. Habe vor ca 4 Jahren einen Liftronic Antrieb eingebaut und die manuelle...