Antirutschbeschichtung auf Aussentreppen

Dieses Thema im Forum "Treppen" wurde erstellt von sandra79, 17.02.2016.

1. #1 sandra79, 17.02.2016
    sandra79

sandra79 Neuer Benutzer

Gutten Morgen,

Ich bin neu hier. Ich habe vor dem Haus 8 Treppen aus Stein, die jetzt sehr rutschig sind. Was wäre die beste Lösung dafür? Anti-Rutsch Streifen oder Anti-Rutsch Beschichtungen? Ich fand ein Online-Shop, das viele verschiedene Lösungen bietet. Die Produkte sollten von hoher Qualität sein.

Kann mir jemand bei der Auswahl helfen? Die Sete ist:

Danke für Ihre Hilfe,

Sandra

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 17.02.2016
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Wenn es friert , bleibts Glatt ;)
    Ich würde (Anti-) Rutschstreifen/Belag dort verbauen (Abiebsfester)

4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Beiersdorf TESA 60950 bis 60953 , auf gereinigtem Untergrund - bei diesem Wetter den Grund trocknen und erwärmen . Mit Hartgummirolle anpressen . Wärme aktiviert den Kleber zu dieser Zeit .

5. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Wir haben nur 2 Stufen. Ich hab da richtige Gummimatten drauf geklebt. Hab auch mal so Streifen drauf versucht. Im SOMMER. Als es kalt wurde haben die sich gelöst. Die Gummimatten kosten zwar bisschen mehr, halten dafür aber ewig. Und so hässlich sind die auch nicht. Mal bei Ebay gucken.

Thema: Antirutschbeschichtung auf Aussentreppen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. außentreppe wie ausbessern

Die Seite wird geladen...

Antirutschbeschichtung auf Aussentreppen - Ähnliche Themen

1. Außentreppe neu Fliesen???

Außentreppe neu Fliesen???: Hallo heute die alten Fliesen entfernt.Jetzt meine Frage. Oben drauf mit Ausgleichsmasse arbeiten?? Womit begradige ich am besten die Seiten? Gruß...
  2. Außentreppe sanieren

Außentreppe sanieren: Moin, möchte diese Außentreppe mit so einer Art Granitplatten sanieren. Welche möglichst rutschsichere Granitplatten ( 3,5 cm dicke ) würdet Ihr...
  3. Aussentreppe ausbesser

Aussentreppe ausbesser: Hallo zusammen, meine Aussentreppe ist draussen verwittert. Kann mir jemand sagen, ob ich diese Treppe (Foto) wieder ausbessern kann und welche...
  4. Außentreppe bauen

Außentreppe bauen: Hallo Treppenexperten, ich bin gerade dabei die Außentreppe zu planen, diese geht vom Garten zu einem kleinen Weg mit einem Höhenunterschied von...
  5. Außentreppe sanieren

Außentreppe sanieren: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich habe die richtige Kategorie gewählt, andernfalls bitte verschieben. Zu meinem Problem: Wir...