Antike Zimmertür Scharniere abgebrochen

Diskutiere Antike Zimmertür Scharniere abgebrochen im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Leute, Neulich ist die Zimmertür Scharniere abgebrochen und da sie leider nicht mehr der DIN Norm entspricht wollte ich gerne wissen ob man...

1. #1 GearHaki09, 24.12.2015
    GearHaki09

GearHaki09 Neuer Benutzer

Hallo Leute,

Neulich ist die Zimmertür Scharniere abgebrochen und da sie leider nicht mehr der DIN Norm entspricht wollte ich gerne wissen ob man das iwo herstellen bzw bestellen kann.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 24.12.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

4. #3 Tommy85, 27.01.2016
    Tommy85

Tommy85 Neuer Benutzer

Würde auch bei einem Händler nachfragen. Zur Not kann man sich auch spezielle Scharniere nachmachen lassen. Das Kostet halt dann auch dementsprechend...

Thema: Antike Zimmertür Scharniere abgebrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Scharnier von alter tür abgebrochen

,
  2. Türscharniere Zimmertür antik

Die Seite wird geladen...

Antike Zimmertür Scharniere abgebrochen - Ähnliche Themen

1. Unzerstörbares Glas für Zimmertür

Unzerstörbares Glas für Zimmertür: Hallo Heute hat ein starkerLuftzug unseren Glaseinsatz in der Zimmertür beim Zuschlagen zerscheppern lassen. Bei Bauhaus etc kann man für den...
  2. GAYKO Fenstertürgriff abgebrochen

GAYKO Fenstertürgriff abgebrochen: Liebes Forum, ein Fenstergriff des Herstellers GAYKO ist abgebrochen (s. Bild 1 und Bild 2). Es sieht danach aus, dass es ein Gussstift ist....
  3. Suche bestimmtes Scharnier für Küchenschrank

Suche bestimmtes Scharnier für Küchenschrank: Hallo! :) Ich bin auf der Suche nach einen bestimmten Topfscharnier für eine Tür des Küchenschrankes. Bin leider weder im Baumarkt, noch im...
  4. Türstopper für Scharnier am Schrank

Türstopper für Scharnier am Schrank: Hallo, hab hier einen großen Schrank der an der Schräge anstößt. Auf Arbeit haben wir kleine Metallteile am Scharnier, die verhindern, dass die...
  5. Türband Zimmertür lässt sich nicht einstellen??? - Tür schließt nicht richtig ...

Türband Zimmertür lässt sich nicht einstellen??? - Tür schließt nicht richtig ...: Hallo, ich habe ein Problem mit einer Zimmertür bei uns in der Wohnung. Diese Tür schließt nicht richtig, sodass ich eigentlich das Türband...