anschlussplan zu schwimmerschalter bei einem hauswasserwerk

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von xrubinjoex, 09.06.2014.

1. #1 xrubinjoex, 09.06.2014
    xrubinjoex

xrubinjoex Guest

wie schliese ich einen schwimmerschalter bei einer 220 volt kreiselpumpe an .bitte um anschlussplan

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli Erfahrener Benutzer

richtig....

wobei ich davon ausgehe das du 230V meinst oder lebst du im Ausland ?

Wenn du mir die Lottozahlen der nächsten Ziehung gibst :p

wie willst du einen Plan bekommen wenn du net mal die Hardware bekannt gibst?

Ich würde aus dem Bauch heraus sagen das zumindest noch ein Schütz notwendig sein wird und evtl ein 2ter Schwimmer damit deine Pumpe sich net tot schaltet.
    Aber das kommt alles auf die Hardware an die wir net kennen

Mfg

4. #3 MacFrog, 10.06.2014
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Wobei ich eher glaube das er einen Druckschalter meint...... Schwimmerschalter brauchst ja eher bei Tauchpumpen (wobei dies ja auch Kreiselpumpen sind....) Ach herlich wenn die Glaskugel beschlagen ist.....

Thema: anschlussplan zu schwimmerschalter bei einem hauswasserwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwimmerschalter für hauswasserwerk

,
  2. schwimmerschalter selber bauen

,
  3. hauswasserwerk schwimmerschalter

,
  4. schwimmerschalter anschlussklemmen
Die Seite wird geladen...

anschlussplan zu schwimmerschalter bei einem hauswasserwerk - Ähnliche Themen

1. Hauswasserwerk

Hauswasserwerk: Hallo ich habe ein hauswasserwerk an meinem brunnen angeschlossen. Ich würde jetzt gerne damit mein wc spülkasten und die waschmaschine versorgen....
  2. Hauswasserwerk schaltet ständig ab

Hauswasserwerk schaltet ständig ab: Hallo liebe Foris, ich habe ein Hauswasserwerk im Keller, das an einen Brunnen (zur Gartenbewässerung) angeschlossen ist. 22 Jahre lang hat dies...
  3. Hauswasserwerk Vordruck

Hauswasserwerk Vordruck: Hallo, habe Januar 2015 ein neues HSW von TIP 1300/50 gekauft. Der Vordruck wurde mehrmals kontrolliert ohne Beanstandung, jetzt seit diesen Monat...
  4. Hauswasserwerk zur Regenwassernutzung

Hauswasserwerk zur Regenwassernutzung: Guten Morgen! Ich habe ein kleines Projekt im Sinne und wollte mal eure Meinung hören ob es so machbar wäre wie ich es mir denke. Ich habe vor...
  5. Anschluss Warema EWFS Zwischenstecker - stimmt der Anschlussplan nicht?

Anschluss Warema EWFS Zwischenstecker - stimmt der Anschlussplan nicht?: Hallo, ich habe Raffstores der Firma Warema mit Funksystem. Beim Anschluss der Anlage über die EWFS Zwischenstecker fliegt die Sicherung raus,...