Anschlusskabel für Handbohrmaschine u.s.w.

Diskutiere Anschlusskabel für Handbohrmaschine u.s.w. im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo guten Tag. Suche für Handbohrmaschine-Stichsäge-Winkelschleifer Anschlusskabel das gut biegsam ist. Im Baumarkt bin ich nicht fündig...

1. beno

beno Neuer Benutzer

Hallo guten Tag.
    Suche für Handbohrmaschine-Stichsäge-Winkelschleifer Anschlusskabel das gut biegsam ist.
    Im Baumarkt bin ich nicht fündig geworden.
    Gruß beno

2. Anzeige

3. #2 Schnulli, 23.11.2018
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

4. eli

eli Erfahrener Benutzer

Geräte Anschlussleitung
    Type H05 RN-F, H07 RN- F, H07 BQ-F, PureFlex wären z.B zulässig. Es geht nicht immer nach Wunsch ;)

Querschnitt min 1mm² bis 5m
    ob mit oder ohne Schutzleiter entscheidet dann die Schutzklasse des Gerätes

Bachmann, TKW Kabel ( bieten auch mit Aufschrift wie z.B geklaut von... in vielen Farben und preiswerter als man glaubt sowie sehr robust ), AS-Schwabe sind so gängige Hersteller

5. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

6. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort gibt es nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschlusskabel für Handbohrmaschine u.s.w.

Die Seite wird geladen...

Anschlusskabel für Handbohrmaschine u.s.w. - Ähnliche Themen

1. Rohrmotor mit festem Anschlusskabel ausbauen

Rohrmotor mit festem Anschlusskabel ausbauen: Hallo Ich habe einen defekten Rohrmotor, es handelt sich um einen Somfy LS40 4nm 14 U/min. Der Motor ist inzwischen 12 Jahre alt und fährt bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden