Anschluss Gasherd

Diskutiere Anschluss Gasherd im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, weiss nicht obs hier her gehört aber versuche es... Möchte gerne Fliesen auf dem Küchenboden haben, Hindernis ist der Gasherd, den man aber...
  • Anschluss Gasherd Beitrag #1

Wuppertaler

Neuer Benutzer
Hallo,
weiss nicht obs hier her gehört aber versuche es...
Möchte gerne Fliesen auf dem Küchenboden haben, Hindernis ist der Gasherd, den man aber offensichtlich ohne Probleme entfernen kann, da dort ein Ventil verbaut ist, nur die Frage ob ich als Mieter den Herd einfach ab- und anschlissen darf... Muss ja auch dicht sein der Kram und Gas ist ja kein Spielkram...

Saniere hier mehr oder weniger meine Wohnung die seit 1982 in Familienbesitz ist, daher die vielen Fragen und auch stark benutzten Geräte auf meinen Bildern :D

Hier ein Bild vom Anschluss:

#
schau mal hier: Anschluss Gasherd. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Anschluss Gasherd Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
ja , DIESEN Gasherd darfst du selber entfernen , das ist eine Gassteckdose. wenn sie gelöst ist , ist die gaszufuhr unterbrochen.

• Anschluss Gasherd Beitrag #3

Wuppertaler

Neuer Benutzer
Super, ich danke dir...
denke der Anschluss erfolgt dann in umgekehrter Reihenfolge...

Gruss Tobias

• Anschluss Gasherd Beitrag #4
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
passt auch nur in eine richtu^ng^^ aber NICHT die Steckdose verdrehen! nicht das da was undicht wird!

• Anschluss Gasherd Beitrag #5

Wuppertaler

Neuer Benutzer
Original von MacFrog
passt auch nur in eine richtung aber NICHT die Steckdose verdrehen! nicht das da was undicht wird!

werd mich hüten, danke!!!

Gruss Tobias

Thema:

Anschluss Gasherd

Anschluss Gasherd - Ähnliche Themen

IBC Container, Wasserentnahme durch Pumpe erweitern: Hi, mein erstes Thema mache ich hier auf, weil ich mir nicht sicher bin, ob mein Plan so funktioniert wie ich es mir vorstelle. Zum Thema...
Küchenherd-Set bei einphasig, 25A, 4mm2-Leitung: Hallo, nach fast 30 Jahren Kochen per Gas sind wir nach Wohnungsumzug in eine große Wohnanlage Baujahr 1997 zum Elektrokochen gekommen. Da die...
Probleme mit dem Ventil/Anschluss: Moin, wollte fragen ob jemand weiß welche Heizkörper Thermostate ich brauche für folgendes Ventil(Siehe Bilder). Die Ventile (3 Stück)...

Sucheingaben

gasherd selber anschließen

,

gasherd anschließen

,

gasherd entfernen

,
gasherd selber anschliessen
, gasherd anschließen kosten, kosten gasherd anschließen, gasherd abmontieren, gasherd selbst anschließen, gasherd anschließen forum, gasherd anschluss lösen, gasherd deinstallieren, gasherd an gassteckdose anschließen, gasherd anschluss, gasherd steckdose, gasherd anschließen steckdose, gasherdanschluß, gasherd gassteckdose anschließen, gasherd anschliessen, gassteckdose gasherd, kosten anschluss gasherd, gasherd undicht, gasherd anschluss kosten, gasherd anschließen wuppertal, gasherd steckdose anschließen, anschluss gasherd steckdose
Oben