Anschluss Gasherd

Diskutiere Anschluss Gasherd im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, weiss nicht obs hier her gehört aber versuche es... Möchte gerne Fliesen auf dem Küchenboden haben, Hindernis ist der Gasherd, den man aber...

  1. #1 Wuppertaler, 07.01.2008
    Wuppertaler

    Wuppertaler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    weiss nicht obs hier her gehört aber versuche es...
    Möchte gerne Fliesen auf dem Küchenboden haben, Hindernis ist der Gasherd, den man aber offensichtlich ohne Probleme entfernen kann, da dort ein Ventil verbaut ist, nur die Frage ob ich als Mieter den Herd einfach ab- und anschlissen darf... Muss ja auch dicht sein der Kram und Gas ist ja kein Spielkram...

    Saniere hier mehr oder weniger meine Wohnung die seit 1982 in Familienbesitz ist, daher die vielen Fragen und auch stark benutzten Geräte auf meinen Bildern :D

    Hier ein Bild vom Anschluss:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anschluss Gasherd. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 07.01.2008
    MacFrog

    MacFrog Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    258
    ja , DIESEN Gasherd darfst du selber entfernen , das ist eine Gassteckdose. wenn sie gelöst ist , ist die gaszufuhr unterbrochen.
     
  4. #3 Wuppertaler, 07.01.2008
    Wuppertaler

    Wuppertaler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Super, ich danke dir...
    denke der Anschluss erfolgt dann in umgekehrter Reihenfolge...

    Gruss Tobias
     
  5. #4 MacFrog, 07.01.2008
    MacFrog

    MacFrog Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    258
    passt auch nur in eine richtu^ng^^ aber NICHT die Steckdose verdrehen! nicht das da was undicht wird!
     
  6. #5 Wuppertaler, 08.01.2008
    Wuppertaler

    Wuppertaler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    werd mich hüten, danke!!!

    Gruss Tobias
     
Thema: Anschluss Gasherd
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasherd selber anschließen

    ,
  2. gasherd anschließen

    ,
  3. gasherd entfernen

    ,
  4. gasherd selber anschliessen,
  5. gasherd anschließen kosten,
  6. kosten gasherd anschließen,
  7. gasherd abmontieren,
  8. gasherd selbst anschließen,
  9. gasherd anschließen forum,
  10. gasherd deinstallieren,
  11. gasherd anschluss lösen,
  12. gasherd an gassteckdose anschließen,
  13. gasherd anschluss,
  14. gasherd steckdose,
  15. gasherd anschließen steckdose,
  16. gasherd gassteckdose anschließen,
  17. gasherdanschluß,
  18. gasherd anschliessen,
  19. gassteckdose gasherd,
  20. kosten anschluss gasherd,
  21. gasherd anschließen wuppertal,
  22. gasherd anschluss kosten,
  23. gasherd undicht,
  24. gassteckdose abziehen,
  25. gasherd anschluss entfernen
Die Seite wird geladen...

Anschluss Gasherd - Ähnliche Themen

  1. Suche el. Thermostat für Danfoss-Anschluss

    Suche el. Thermostat für Danfoss-Anschluss: Ich suche ein el. Thermostat für Heizungen an dem momentan Danfoss Thermostate angebaut sind. Könnt ihr mir hier was empfehlen?
  2. Waschmaschine Abwasserschlauch Anschluss

    Waschmaschine Abwasserschlauch Anschluss: Guten Tag liebe Heimwerker, ich bin gestern in einen Neubau (Erstbezug) eingezogen. Bisher hatte ich keine Probleme dabei eine Waschmaschine...
  3. Geschirrspüler-Anschlüsse verlängern

    Geschirrspüler-Anschlüsse verlängern: Hallo in die Runde, bei uns ist der Geschirrspüler ausgefallen, weswegen nun auch Ersatz her muss. Unsere Wahl fällt (eigentlich) auf ein...
  4. Frage zum Anschluss eines Untertischgeräts für die Küche

    Frage zum Anschluss eines Untertischgeräts für die Küche: Hallo, liebe Leute Eine Freundin hat mich heute gefragt, ob ich ihr ihren neuen Warmwasserboiler in der Küche anschließen würde, was ich erst...
  5. Oberer Anschluss Vorsatzschale an parallelen, aber entfernten Deckenbalken

    Oberer Anschluss Vorsatzschale an parallelen, aber entfernten Deckenbalken: Hallo zusammen, wir wollen ein Dachgeschoss ausbauen. Wir wollen hierzu die Giebelwände und auch die Schrägen und die Decke mit GPK beplanken. Es...