Anschluss ans Guss Fallrohr. WIE ? ? ?

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von Mark.S, 11.02.2011.

  1. Mark.S

    Mark.S Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Heimtüfftler

    Mein Problem liegt im Keller!

    Möchte dort eine Toilette einbauen und muss dafür an das vorhandene Guss Fallrohr.

    Jetzt meine Frage...Wie bekomme ich am einfachsten ein Loch in das Fallrohr und wie bekomme ich den Anschluss dann vernünftig dicht.

    Danke für eure Hilfe

    Mark
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 11.02.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.969
    Zustimmungen:
    160
    Hi , mit Loch wird das nix! Dort muss ein Stück raus , und ein Abzweig eingesetzt werden!Was ist das für Gußrohr? Uraltes Schwarzes Rohr mit Muffen oder ein Rotes mit breiten Schellen an den Verbindungen? Wen ersteres , lass es machen , das bekommt man als Laie nicht vernünftig dicht und meist auch nicht ohne viel zu zerbrechen , auseinander!
     
Thema: Anschluss ans Guss Fallrohr. WIE ? ? ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. regenwasser fallrohr abzweig

    ,
  2. fallrohr gusseisen

    ,
  3. Fallrohr guss

    ,
  4. Fallrohranschluß,
  5. schwarzes gussrohr,
  6. gussfallrohr,
  7. guss fallrohr,
  8. regenrohr anschluss,
  9. fallrohr guß,
  10. anschluss hauswasserwerk,
  11. regenrohr guss,
  12. wasseranschluss fallrohr,
  13. fallrohr gußeisen,
  14. anschluss regenrohr,
  15. fallrohr anschließen,
  16. fallrohranschluss,
  17. Fallrohr Anschluß,
  18. hauswasserwerk anschlussplan,
  19. hauswasserwerk anschlüsse,
  20. regenrohranschluss,
  21. Anschlüsse Fallrohr,
  22. anschluss fallrohr,
  23. hauswasserwerk anschliessen,
  24. fallrohr anschlussstück,
  25. Zusätzlicher Fallrohranschluß
Die Seite wird geladen...

Anschluss ans Guss Fallrohr. WIE ? ? ? - Ähnliche Themen

  1. Spüle nicht direkt am Wasser/Abwasser-Anschluss?

    Spüle nicht direkt am Wasser/Abwasser-Anschluss?: Hallo Zusammen, ich habe eine gebrauchte Küche gekauft. Wenn ich die Arbeitsplatte so wieder verwenden würde wie sie ist, wäre die Spüle nicht...
  2. Steckdose+Lichtschalter - Anschluss Verständnisfrage

    Steckdose+Lichtschalter - Anschluss Verständnisfrage: Hallo, Beim Wechsel des Rahmens hab ich mal einen kurzen Blick in die Verkabelung geworfen und folgendes vorgefunden: siehe Anhang Nun, ich bin...
  3. Perimeterdämmung/Dämmplatten verputzen, Anschluss Pflaster/Boden

    Perimeterdämmung/Dämmplatten verputzen, Anschluss Pflaster/Boden: Hallöchen, ich würde vor dem Winter gerne noch die aus dem Erdreich ragende Perimeterdämmung verputzen. Mir ist aber unklar, wie der Anschluss an...
  4. Waschmaschine anschließen. Was sind das für Anschlüsse (Foto)?

    Waschmaschine anschließen. Was sind das für Anschlüsse (Foto)?: Ich würde gerne eine Waschmaschine im Bad anschließen. Allerdings ist am Eckventil unter dem Waschbecken zu wenig Platz den Eckfix einfach...
  5. Übergang Fuge Lücke Anschluss der Haustür an Steinzeug-Stufe ?Verfugen?

    Übergang Fuge Lücke Anschluss der Haustür an Steinzeug-Stufe ?Verfugen?: Hi, unsere schöne Haustüre wurde vom Schreiner eingebaut. Allerdings ist noch eine Fuge "offen" bzw. mit Dreck gefüllt ;-( Würdet ihr das...