Anschluss ans Guss Fallrohr. WIE ? ? ?

Diskutiere Anschluss ans Guss Fallrohr. WIE ? ? ? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Ihr Heimtüfftler Mein Problem liegt im Keller! Möchte dort eine Toilette einbauen und muss dafür an das vorhandene Guss Fallrohr....

1. Mark.S

Mark.S Neuer Benutzer

Hallo Ihr Heimtüfftler

Mein Problem liegt im Keller!

Möchte dort eine Toilette einbauen und muss dafür an das vorhandene Guss Fallrohr.

Jetzt meine Frage...Wie bekomme ich am einfachsten ein Loch in das Fallrohr und wie bekomme ich den Anschluss dann vernünftig dicht.

Danke für eure Hilfe

Mark

2. Anzeige

3. #2 MacFrog, 11.02.2011
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Hi , mit Loch wird das nix! Dort muss ein Stück raus , und ein Abzweig eingesetzt werden!Was ist das für Gußrohr? Uraltes Schwarzes Rohr mit Muffen oder ein Rotes mit breiten Schellen an den Verbindungen? Wen ersteres , lass es machen , das bekommt man als Laie nicht vernünftig dicht und meist auch nicht ohne viel zu zerbrechen , auseinander!

Thema: Anschluss ans Guss Fallrohr. WIE ? ? ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. regenwasser fallrohr abzweig

,
  2. fallrohr gusseisen

,
  3. Fallrohr guss

,
  4. Fallrohranschluß,
  5. schwarzes gussrohr,
  6. fallrohr guß,
  7. gussfallrohr,
  8. guss fallrohr,
  9. regenrohr anschluss,
  10. anschluss hauswasserwerk,
  11. regenrohr guss,
  12. wasseranschluss fallrohr,
  13. fallrohr gußeisen,
  14. anschluss regenrohr,
  15. fallrohr anschließen,
  16. fallrohranschluss,
  17. Fallrohr Anschluß,
  18. hauswasserwerk anschlussplan,
  19. hauswasserwerk anschlüsse,
  20. anschluß fallrohr,
  21. regenrohranschluss,
  22. Anschlüsse Fallrohr,
  23. anschluss fallrohr,
  24. hauswasserwerk anschliessen,
  25. fallrohr anschlussstück
Die Seite wird geladen...

Anschluss ans Guss Fallrohr. WIE ? ? ? - Ähnliche Themen

1. Spühlkasten Alternative Anschluss mittig 87cm

Spühlkasten Alternative Anschluss mittig 87cm: Hallo, wir haben ein relativ altes Haus und machen gerade eines der Badezimmer mit kleinem Budget fit. Das WC muss getauscht werden, es hat einen...
  2. Anschluss Fuge Gipskarton Plan auf Mauerwerk

Anschluss Fuge Gipskarton Plan auf Mauerwerk: Hallo erstmal. Wir haben im Wohnzimmer eine ~ 2m lange Niesche (siehe Bild), welche von zwei Ziegelmauern ausgebildet wird. In diese wird ein...
  3. Anschluss Induktionskochfeld

Anschluss Induktionskochfeld: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur korrekten Installation eines Induktionskochfeldes. Anbei habe ich den Auschnitt aus der Montageanleitung...
  4. Trio Indira - Alternative (Lampe mit seitlichem Anschluss)

Trio Indira - Alternative (Lampe mit seitlichem Anschluss): Moin Zusammen, in unserem Esszimmerbereich sitz der Lampenanschluss blöd an der Seite zur Wand... Suchen eigentlich schon länger ein sinnvolles...
  5. S-Anschluss Badewanne Dichtung?

S-Anschluss Badewanne Dichtung?: Hallo, ich wollte unseren Badewannenhahn austauschen. Bei dem neuen Hahn gibt es keine "Innendichtung" in den S-Verschraubungen, lediglich den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden