Anschlüsse für Waschmaschine und Spüle umbauen?
Diskutiere Anschlüsse für Waschmaschine und Spüle umbauen? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Die Küche in meiner neuen Wohnung ist 1,5m² (1m x 1,5m) groß. Der Vermieter hat mir erlaubt, dort eine Waschmaschine anzuschließen und dafür den...
Seite 1 von 3
Thema:
Anschlüsse für Waschmaschine und Spüle umbauen?
Die Seite wird geladen...
-
Anschlüsse für Waschmaschine und Spüle umbauen? - Ähnliche Themen
-
Richtigen Anschluss für Waschmaschine finden
Richtigen Anschluss für Waschmaschine finden: Hallo, ich möchte meine Waschmachine am Waschbecken im Bad anschließen. Es gibt dort 2 Anschlüsse ( siehe Foto) . Wie kann ich rausfinden,... -
Waschmaschinen-Anschluss am Warmwassernetz (Durchlauferhitzer)
Waschmaschinen-Anschluss am Warmwassernetz (Durchlauferhitzer): Liebe Werkler, gerade wurden sanitäre Arbeiten in Küche und Bad abgeschlossen, das gesamte Wassersystem meiner Wohnung wurde in einer... -
Waschmaschine anschließen - Identifizierung der Anschlüsse
Waschmaschine anschließen - Identifizierung der Anschlüsse: Hallo liebe Heimwerker, ich hab in meiner neuen Wohnung ein kleines Problem, und momentan einfach keine Ahnung, wie das zu lösen ist. Meine... -
Anschluß Waschmaschine
Anschluß Waschmaschine: Guten Abend! ich finde keinen passenden Ablaufschlauch für eine Waschmaschine mit den auf dem Bild zu sehenden Anschluss. Der Anschluss selbst... -
Neue Waschmaschine: wasser spritzt am anschluss raus
Neue Waschmaschine: wasser spritzt am anschluss raus: Hallo Ich habe meine waschmaschine angeschlossen, welche ûber eine aquasyop funktion verfûgt. Nur wenn ich nun das wasser aufdrehe spritzt an der...