Anschliessen einer Spülamatur mit Spülmaschiene mit Niederdruck

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von DanaScully, 14.06.2011.

1. #1 DanaScully, 14.06.2011
    DanaScully

DanaScully Neuer Benutzer

Hallo Ihr lieben!

Wir ind vor ein paar Tagen umgezogen und haben nun eine wesentlich größere und neue Küche. Das ganze soll gem. Vermieter mit Niederdruck funktonieren, der folgende Boiler war schon in der küche vorhanden:

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=cf7917-1308067900.jpg&size=original

Unser Problem ist die eigentliche Verkabelung, da wir bei den ander Wand befindlichen Anschlüssen nicht durchblicken, evtl kann uns da jemand auf die Sprünge helfen.

Aus der Wand kommen zwei Wasseranschlüsse (eines mit 1/2 Zoll und einer mit 3/4 Zoll, wenn das mit den Zollmaßen überhaupt stimmt, wir sind echte Laien damit! jedenfalls ist einer größer und der andere kleiner) wir wissen nun nicht wo wir das Wasser für die Spülmaschine anschließen und wo für die Mischbatterie? (siehe Bild)

Und wo geht das Abwasser der Spülmaschine hin, durch den kleinen Siffon oder mit durch den großen schwarzen Ablauf?

Hier die gesamten Anschlüsse:
    http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=ef2d51-1308068290.jpg&size=original

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 14.06.2011
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Hi , erstmal braucht ihr für eure spüle eine Armatur mit 3 Anschlüssen.(Niederdruckarmatur)
    IDa hat schonmal jemand improvisiert , frag mal euren Vermieter , ob das Linke Ventil für Kaltwasser sein soll und wozu das rechte. Aus der ferne kann das keiner sagen.

mfg

Thema: Anschliessen einer Spülamatur mit Spülmaschiene mit Niederdruck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spülmaschine niederdruck

,
  2. geschirrspüler niederdruck

,
  3. niederdruck armatur spülmaschine

,
  4. niederdruck spülmaschine,
  5. spülmaschine anschließen niederdruck,
  6. spülmaschine an niederdruck,
  7. niederdruck geschirrspüler,
  8. niederdruck armatur geschirrspüler,
  9. niederdruckarmatur spülmaschine,
  10. untertischgerät und spülmaschine anschließen,
  11. niederdruckarmatur spülmaschinenanschluss,
  12. grohe -hans,
  13. geschirrspülmaschine niederdruck,
  14. niederdruck armatur spülmaschinenanschluss,
  15. geschirrspüler anschluss zoll,
  16. niederdruckarmatur geschirrspüler,
  17. spülmaschine für niederdruck,
  18. geschirrspüler anschließen niederdruck,
  19. spülmaschine an niederdruck anschließen,
  20. spülmaschine an niederdruck armatur anschließen,
  21. untertischgerät spülmaschine anschließen,
  22. anschluss spülmaschine niederdruck,
  23. spülmaschine niederdruck anschließen,
  24. spülmaschine mit niederdruck,
  25. geschirrspüler an niederdruck
Die Seite wird geladen...

Anschliessen einer Spülamatur mit Spülmaschiene mit Niederdruck - Ähnliche Themen

1. Türvideokamera anschließen?

Türvideokamera anschließen?: Hallo, möchte gern meine Türkamera anschließen. Bevor ich was falsch anschließe wollt ich nochmal nachfragen welches Kabel wo dran kommt. Meine...
  2. Küchenspüle richtig anschließen

Küchenspüle richtig anschließen: Hallo zusammen, in unserer Studenten-WG war leider keine Küche vorhanden, daher haben wir gebraucht eine gekauft und angeschlossen. Es läuft...
  3. Waschmaschine an Wasserhahn anschließen?

Waschmaschine an Wasserhahn anschließen?: Servus Heimwerkerfreunde! Ich bin was das Heimwerken betrifft leider ein komplett unbeschrieben und unbeholfenes Blatt. Als EDV-Techniker konnte...
  4. Waschmaschine anschließen. Was sind das für Anschlüsse (Foto)?

Waschmaschine anschließen. Was sind das für Anschlüsse (Foto)?: Ich würde gerne eine Waschmaschine im Bad anschließen. Allerdings ist am Eckventil unter dem Waschbecken zu wenig Platz den Eckfix einfach...
  5. Lichtschalter anschließen - Livolo Touch

Lichtschalter anschließen - Livolo Touch: Hallo Zusammen, natürlich werde ich den Schalter nicht selbst installieren und auf den Elektriker warten! Trotzdem würde mich interessieren, wie...