Anregung zur Beleuchtung eurer Vitrinen, Regale, Fernseher o.ä.

Diskutiere Anregung zur Beleuchtung eurer Vitrinen, Regale, Fernseher o.ä. im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hiho Leute, hab da was für die Leute unter uns/euch die gern ihr Regal, ihre Vitrine, den Fernseher oder was auch immer beleuchten wollen. Ich...

  1. #1 Ballistik, 26.11.2010
    Ballistik

    Ballistik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hiho Leute,
    hab da was für die Leute unter uns/euch die gern ihr Regal, ihre Vitrine, den Fernseher oder was auch immer beleuchten wollen. Ich empfehle euch die Beleuchtung die ich auch benutze. Ich verwende SMD-RGB Flex-Band. Das ist flexibel, selbstklebend und gibt so gut wie keine Wärme ab.

    Meine Vitrine + Fernseher: YouTube - Meine TV - Vitrinen Beleuchtung (Die Farben kommen sehr grell rüber, dem ist aber nicht so)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Das System ist einfach zu installieren oder zu erweitern. Es gibt einen Controller und eine Fernbedienung. Das Flexband ist alle 10 cm trennbar und kann einfach wieder zusammengelötet werden.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]


    An diesen Controller wird die einfache Steckverbindung angeschlossen, auf die Fernbedienung drücken und los gehts: Man kann das Licht dimmen und verschiedene Programme laufen lassen. Auf Grund der Größe und mit ein wenig Geschick sieht man später auch nichts mehr von dem Flexband, außerdem kann man die Leiste auch mit einem Edding schwarz anmalen:
    [​IMG]

    Das Flexband gibt es in weiß und "braun" eher ein helles braun und mit oder ohne Acryl-Schutzschicht. Die Preise unterscheiden sich hier nicht:

    5 Meter + Controller + FB = 67 Euro inkl. Versand


    Bei Interesse oder Fragen schreibt mir einfach ne PN!

    Schönen Abend noch.

    Basti
     
Thema: Anregung zur Beleuchtung eurer Vitrinen, Regale, Fernseher o.ä.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. barregal beleuchtet

    ,
  2. barregale beleuchtet

    ,
  3. bücherregal beleuchtung

    ,
  4. regal beleuchten,
  5. beleuchtung bücherregale,
  6. vitrine beleuchten,
  7. beleuchtung für bücherregale,
  8. indirekte beleuchtung bar,
  9. indirekte beleuchtung fernseher,
  10. beleuchtung für regale,
  11. regal beleuchtet,
  12. regal indirekte beleuchtung,
  13. bücherregalbeleuchtung,
  14. regal mit indirekter beleuchtung,
  15. bar regale,
  16. regal indirekt beleuchtet,
  17. fernseher beleuchtung,
  18. wandregale beleuchtet,
  19. vitrine beleuchtung,
  20. bar beleuchten,
  21. regale beleuchten,
  22. wandregal indirekte beleuchtung,
  23. regal indirekt beleuchten,
  24. Fernseher beleuchtet,
  25. indirekte beleuchtung regal
Die Seite wird geladen...

Anregung zur Beleuchtung eurer Vitrinen, Regale, Fernseher o.ä. - Ähnliche Themen

  1. Auf-Schreibtisch-Regal für blutenden Anfänger

    Auf-Schreibtisch-Regal für blutenden Anfänger: Habe im Keller noch so ne Art Regalböden (ca 30cm tief, 3cm dick, bis zu 2,5m lang) ausm Baumarkt übrig. Habe eine Handsäge (Fuchsschwanz),...
  2. LED-Stripes in Regalen verbauen

    LED-Stripes in Regalen verbauen: Hallo zusammen und einen schönen guten Abend, ich weiß, es ist kein guter Ton, als "Neuer" gleich mit einer Frage ins Haus zu platzen, allerdings...
  3. Regal bzw Regalsystem aus Metall gesucht

    Regal bzw Regalsystem aus Metall gesucht: Hallo liebe Mitheimwerker und Mitheimwerkerinnen, ich suche ein Steck- oder Schraubregal aus Metall mit folgenden Eigenschaften: Tiefe:...
  4. Indirekte Beleuchtung hinter scheinbalken

    Indirekte Beleuchtung hinter scheinbalken: Moin zusammen Ich renoviere grade unsere ehemalige elw die wir künftig selbst nutzen. Die durch die Räume gehenden Heizungsrohre habe ich mit...
  5. Videoanleitung zur Reparatur eines Philips Fernsehers 37PFL8694H

    Videoanleitung zur Reparatur eines Philips Fernsehers 37PFL8694H: Hallo, ich habe mal wieder eine kleine Videoanleitung zum Heimwerken gemacht. Dieses Mal geht es um einen Philips Fernseher mit Flachbildschirm....