Anregung zur Beleuchtung eurer Vitrinen, Regale, Fernseher o.ä.

Dieses Thema im Forum "Elektroinstallation und Elektrotechnik" wurde erstellt von Ballistik, 26.11.2010.

  1. #1 Ballistik, 26.11.2010
    Ballistik

    Ballistik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hiho Leute,
    hab da was für die Leute unter uns/euch die gern ihr Regal, ihre Vitrine, den Fernseher oder was auch immer beleuchten wollen. Ich empfehle euch die Beleuchtung die ich auch benutze. Ich verwende SMD-RGB Flex-Band. Das ist flexibel, selbstklebend und gibt so gut wie keine Wärme ab.

    Meine Vitrine + Fernseher: YouTube - Meine TV - Vitrinen Beleuchtung (Die Farben kommen sehr grell rüber, dem ist aber nicht so)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Das System ist einfach zu installieren oder zu erweitern. Es gibt einen Controller und eine Fernbedienung. Das Flexband ist alle 10 cm trennbar und kann einfach wieder zusammengelötet werden.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]


    An diesen Controller wird die einfache Steckverbindung angeschlossen, auf die Fernbedienung drücken und los gehts: Man kann das Licht dimmen und verschiedene Programme laufen lassen. Auf Grund der Größe und mit ein wenig Geschick sieht man später auch nichts mehr von dem Flexband, außerdem kann man die Leiste auch mit einem Edding schwarz anmalen:
    [​IMG]

    Das Flexband gibt es in weiß und "braun" eher ein helles braun und mit oder ohne Acryl-Schutzschicht. Die Preise unterscheiden sich hier nicht:

    5 Meter + Controller + FB = 67 Euro inkl. Versand


    Bei Interesse oder Fragen schreibt mir einfach ne PN!

    Schönen Abend noch.

    Basti
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Anregung zur Beleuchtung eurer Vitrinen, Regale, Fernseher o.ä.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. barregal beleuchtet

    ,
  2. barregale beleuchtet

    ,
  3. bücherregal beleuchtung

    ,
  4. regal beleuchten,
  5. beleuchtung bücherregale,
  6. vitrine beleuchten,
  7. beleuchtung für bücherregale,
  8. indirekte beleuchtung bar,
  9. indirekte beleuchtung fernseher,
  10. beleuchtung für regale,
  11. regal beleuchtet,
  12. regal indirekte beleuchtung,
  13. bücherregalbeleuchtung,
  14. regal mit indirekter beleuchtung,
  15. bar regale,
  16. regal indirekt beleuchtet,
  17. fernseher beleuchtung,
  18. wandregale beleuchtet,
  19. vitrine beleuchtung,
  20. bar beleuchten,
  21. regale beleuchten,
  22. wandregal indirekte beleuchtung,
  23. regal indirekt beleuchten,
  24. Fernseher beleuchtet,
  25. indirekte beleuchtung regal
Die Seite wird geladen...

Anregung zur Beleuchtung eurer Vitrinen, Regale, Fernseher o.ä. - Ähnliche Themen

  1. Ikea Stolmen Regal umbau

    Ikea Stolmen Regal umbau: Hey Leute, Habe vor kurzem ein Ikea Stolmen Regal erstanden und mich stört ein wenig das man die pfosten bis unter die Decke spannen muss....
  2. Regal mauern

    Regal mauern: Hallo liebe Heimwerker, ich habe vor, ein Regal zu mauern. Nix Besonderes. Ich habe geplant, auf einer ca. 3 Meter langen Seite außen und mittig...
  3. Regal mit Abstand zur Wand aufstellen - "Abstandhalter" gesucht

    Regal mit Abstand zur Wand aufstellen - "Abstandhalter" gesucht: Hallo, ich habe ein neues Regal, was frei sehr gut steht, da es etwas tiefer ist. Nun möchte ich das an eine Außenwand stellen und es soll so 3...
  4. Regale anbringen

    Regale anbringen: Hi Leute, Ich möchte in meiner ersten eigenen Wohnung mehrere Regale anbringen. Wie mein Name schon sagt, habe ich nahezu null Erfahrung mit...
  5. PVC o.ä. auf Fliesen

    PVC o.ä. auf Fliesen: Ein sehr rustikaler Fliesenboden in der Küche (raue Fliesen, schwer zu reinigen, Fugen bis 3mm tief und 10mm breit) soll vorübergehend...