Anonym im Internet

Diskutiere Anonym im Internet im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Anonym surfen damit könnt ihr dem Datensammler Google und vielleicht den Amis ein Schnäppchen schlagen, mit der anonymen Suchmaschine xquick...
  • Anonym im Internet Beitrag #1
Bankknecht

Bankknecht

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
560
Zustimmungen
75
Ort
Ruhrpott
Anonym surfen

damit könnt ihr dem Datensammler Google und vielleicht den Amis ein Schnäppchen schlagen, mit der anonymen Suchmaschine xquick.
Firefox Benutzern würde ich noch die addons WOT und ADBLOCK empfehlen.

xquick ? Wikipedia

https://ixquick.com/


Video Barack Obama hört alles

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1921794/nano-vom-12-Juni-2013

WOT
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/wot-safe-browsing-tool/

ADBLOCK
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/?src=ss
 
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Anonym im Internet. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Anonym im Internet Beitrag #2

josh

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
394
Zustimmungen
9
Ort
Wildeshausen 27793
dass die USA alles hören ist seit den 70ern bekannt und seit 2004 bestätigt ("Echelon", auch wenn damit "nur" satelliten-Kommunikation abgehorcht werden können soll)

der schritt auch das komplette Internet zu überwachen war da doch n katzensprung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Anonym im Internet Beitrag #3

HeleNe

Neuer Benutzer
Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Leider wahr. Und das schlimmste ist, dass sie das auch oft einfach mal ausnutzen. Selbst in Indien hört und liest die Regierung nun alles mit.
 
  • Anonym im Internet Beitrag #5

dermacher

Neuer Benutzer
Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
5
Zustimmungen
0
ixquick kannte ich noch gar nicht. ist das denn auch tatsächlich seriös?
 
  • Anonym im Internet Beitrag #6

Markus123

Gesperrt
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Bayern
ixquick ist wirklich seriös.
Obwohl ich mich frage was das ganze Datenverschlüsseln bringen soll. Wenn man jetzt (post-Snowden) was illegales anstellen will, wird man garantiert nicht mehr auf elektronische Post zurückgreifen.
 
  • Anonym im Internet Beitrag #7

JeanClaude

Neuer Benutzer
Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Kriminelle Leute verschlüsseln doch eh alles was nötig ist. Das haben sie vorher gemacht und machen sie auch weiterhin. Wer ist denn so bescheuert und stellt was an und verschlüsselt es dann nicht?
 
  • Anonym im Internet Beitrag #8
Torsten83

Torsten83

Neuer Benutzer
Dabei seit
06.09.2013
Beiträge
19
Zustimmungen
2
Ort
Lübeck
Ja schlimm mit der ganzen überwachung danke für die Tipps man fühlt sich gar nicht mehr sicher im Netz
 
  • Anonym im Internet Beitrag #9

Zenker

Gesperrt
Dabei seit
09.08.2013
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Danke für die Tipps!
 
  • Anonym im Internet Beitrag #10

Hammer007

Neuer Benutzer
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Guter Tipp

Danke für den Tipp !! Finde ich gut so was nebenbei auch hier zu finden, betrifft ja jeden.
 
  • Anonym im Internet Beitrag #11

Hammer007

Neuer Benutzer
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
7
Zustimmungen
0
ixquick ist wirklich seriös.
Obwohl ich mich frage was das ganze Datenverschlüsseln bringen soll. Wenn man jetzt (post-Snowden) was illegales anstellen will, wird man garantiert nicht mehr auf elektronische Post zurückgreifen.

Ich glaube mittlerweile das verschlüsseln auch nichts bringt.
 
  • Anonym im Internet Beitrag #12
andy

andy

Gesperrt
Dabei seit
13.04.2013
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Wirklich gute Tipps! Daumen hoch
 
Thema:

Anonym im Internet

Oben