Anleitung zur Reparatur eines Sony TV 65XD9305 Fernseher

Diskutiere Anleitung zur Reparatur eines Sony TV 65XD9305 Fernseher im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, ich hatte einen defekten Sony 65XD9305 Fernseher. Zur Reparatur haben wir ein Anleitungsvideo gemacht. Das Video erklärt ausführlich, wie...
  • Anleitung zur Reparatur eines Sony TV 65XD9305 Fernseher Beitrag #1
Dr944S2

Dr944S2

Neuer Benutzer
Hallo,

ich hatte einen defekten Sony 65XD9305 Fernseher. Zur Reparatur haben wir ein Anleitungsvideo gemacht. Das Video erklärt ausführlich, wie man den Fernseher öffnet, wie man das defekte Teil
findet und ersetzt. Bei diesem Fernseher war ein TPS 54334 Spannungswandler, der die 3,3-Volt Standby-Spannung erzeugt, das Problem. Das Video erklärt ausführlich, wie dieser SMD-Chip im
Fernseher ausgetauscht wird.

YouTube Video

Viel Spaß und viel Erfolg,

Jürgen

Thema:

Anleitung zur Reparatur eines Sony TV 65XD9305 Fernseher

Anleitung zur Reparatur eines Sony TV 65XD9305 Fernseher - Ähnliche Themen

Anleitung zur Reparatur einer Nivona CR 740, die heißes Wasser in die Tropfschale verliert: Hallo, das Video gibt Euch eine Anleitung zur Reparatur eines Nivona CafeRomatica CR 740 Kaffeevollautomaten, der durch ein defektes...
Videoanleitung zur Reparatur eines Philips Fernsehers 37PFL8694H: Hallo, ich habe mal wieder eine kleine Videoanleitung zum Heimwerken gemacht. Dieses Mal geht es um einen Philips Fernseher mit Flachbildschirm...
Oben