Anlehnen an Hochbettgestell

Diskutiere Anlehnen an Hochbettgestell im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo liebe Heimwerker, also mich plagt folgendes Problem. Ich habe eine Couch ohne Lehnen und die steht jetzt neuerdings seit dem das Hochbett...

Emmi123

Neuer Benutzer
Dabei seit
28.07.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo liebe Heimwerker,

also mich plagt folgendes Problem.
Ich habe eine Couch ohne Lehnen und die steht jetzt neuerdings seit dem das Hochbett da ist eingefasst vom hochbettgestell.
So sieht das ganze aus:

5zh73mte.jpg


An sich ist das natürlich praktisch ABER jetzt ist es nicht mehr möglich sich mit einem Kissen gegen die Wand zu lehnen sondern nur gegen einen Querbalken - was bei weitem nicht so erholsam ist. Was kann ich jetzt tun - mir ein größeres polsterkissen holen oder eine Platte an das Hochbett Schrauben.
Ich wär sehr dankbar für Ideen.

Alles Liebe
Emilia
 

swara

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.08.2014
Beiträge
1.158
Zustimmungen
405
ich verstehe nicht, wo die Beine beim Sitzen hinkommen. Egal. Wenn der Balken mit einem Kissen drückt, dann nimm noch ein Kissen.
 

MrHans

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.09.2020
Beiträge
504
Zustimmungen
71
Ort
Raum DA MA HD KA SP
Kissen ist eine achtsame biologisch erneuerbare CO2 schonende Lösung denk ich
 
Thema:

Anlehnen an Hochbettgestell

Anlehnen an Hochbettgestell - Ähnliche Themen

Hochbett: Hallo zusammen. Ich bin relativ neu in der Branche :) dennoch habe ich meiner Tochter ein Hochbett versprochen.... Ideen habe ich mir schon...
Garderobe/Raumtrenner: Taugt mein Entwurf?: Hallo zusammen, leider kann ich mich bei weitem nicht als Heimwerker bezeichnen und habe in handwerklichen Dingen wenig Erfahrung. Nun treibt...
Wanddurchbruch mit Holzplatten verschließen, aber wie bloß: Hallo Fachleute :) Mangels Mann im Haus und mangels eigener handwerklichen Fähigkeiten, wende ich mich mal an euch Experten :rolleyes: Bei mir in...
Betonboden: Unebenheiten beseitigen/ausgleichen?: Hallo an alle Heimwerker, wir müssen zugeben, dass wir handwerklich nicht die begabtesten sind und auch nicht über die besten Kenntnisse...
Ich brauche Hilfe beim Bau einer Überdachung: Hallo liebe Heimwerker, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet, da ich aktuell an einem Projekt dran bin, was für mich schon ziemlich groß...
Oben