The Bear
Neuer Benutzer
so mein erstes thema und ich werd mich hier gleich mal unbeliebt machen müssen 
folgendes problem:
ich fahre nächste woche auf einen hilfseinsatz nach rumänien
dort sollen wir in einem kinderheim an 1 oder 2 tagen einen spielplatz für eine bauabnahme herrichten....
das sind so häuser etc auf stelzen (ziemlich hoch)
hab mal ein beispielbild in google gesucht (siehe anhang)
das problem bei der sache ist das die ganzen balken unten fertig sind (angefressen???) (siehe paint anhang)
jeder normale mensch würde jetzt sagen tausch die balken aus.....
willkommen in rumänien ich soll das irgendwie flicken ohne die balken auszutauschen 8o
puhhh
meine idee währe gewesen ca 0,5m tiefe löcher um die balken zu graben und schalungen zu bauen die ca 0,5 m hoch sind und beton rein......
habt ihr bessere ideen?
wenn nein:
was könnte meine idee verbessern und worauf sollte ich bei dem beton achten?
Danke danke danke
ps: falls ich im falschen unterforum gelandet bin verschiebt meinen thread einfach danke
folgendes problem:
ich fahre nächste woche auf einen hilfseinsatz nach rumänien
dort sollen wir in einem kinderheim an 1 oder 2 tagen einen spielplatz für eine bauabnahme herrichten....
das sind so häuser etc auf stelzen (ziemlich hoch)
hab mal ein beispielbild in google gesucht (siehe anhang)
das problem bei der sache ist das die ganzen balken unten fertig sind (angefressen???) (siehe paint anhang)
jeder normale mensch würde jetzt sagen tausch die balken aus.....
willkommen in rumänien ich soll das irgendwie flicken ohne die balken auszutauschen 8o
puhhh
meine idee währe gewesen ca 0,5m tiefe löcher um die balken zu graben und schalungen zu bauen die ca 0,5 m hoch sind und beton rein......
habt ihr bessere ideen?
wenn nein:
was könnte meine idee verbessern und worauf sollte ich bei dem beton achten?
Danke danke danke
ps: falls ich im falschen unterforum gelandet bin verschiebt meinen thread einfach danke