Angebote der Baumärkte Filtern

Diskutiere Angebote der Baumärkte Filtern im Baumärkte Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Hallo! Gesucht wird eine App, die mir die speziellen Angebote bestimmter Produkte von Baumärkten und diversen anderen Geschäften anzeigt. Ich...
  • Angebote der Baumärkte Filtern Beitrag #1
Torsten83

Torsten83

Neuer Benutzer
Hallo!
Gesucht wird eine App, die mir die speziellen Angebote bestimmter Produkte von Baumärkten und diversen anderen Geschäften anzeigt. Ich auch also eine App die es mir ermöglicht Geld zu sparen, in dem ich reduzierte Artikel der lokalen Geschäfte Filter und gezielt Einkäufen kann.

Kennt jemand eine solche App?(Ipad)

Grüße

• Angebote der Baumärkte Filtern Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Hallo :)

Sozusagen eine App die Preissuchmaschinen untereinander verbindet?

Ich suche meist über Idealo + Geizhals

• Angebote der Baumärkte Filtern Beitrag #3

Helios

Neuer Benutzer
Von so einer App hab ich leider noch nie gehört. Wär aber interessant.

• Angebote der Baumärkte Filtern Beitrag #4

diddi

Neuer Benutzer
Ich weiß nicht ob MeinProspekt so etwas bietet. Oder mit Barcoo Preise vergleichen. Ansonsten bin ich auch auf idealo unterwegs

Thema:

Angebote der Baumärkte Filtern

Angebote der Baumärkte Filtern - Ähnliche Themen

Grosse Fliesen, grosse Probleme mit Handwerker: Hallo und guten Tag, wir brauchen unbedingt Euren Rat, weil wir befürchten das unser Fliesenleger gefuscht hat und wissen nicht, wie wir nun am...
Auswahl Presssytem: Hallo liebe Leser und Nutzer des Haustechnikdialog- Forum´s. Vor etwa einem Jahr habe ich nach einem geeigneten Presssystem für eine...
Problem mit einer Lichtleiste: Hallo, mein Name ist Frauke und ich habe ein riesen großes Problem mit einer Lichtleiste, die ich kürzlich gekauft habe und hoffe, dass mir evtl...
Oben