Angebot: Handpresszange für Mehrschichtverbundrohr Wasser/ Heizungsrohr

Diskutiere Angebot: Handpresszange für Mehrschichtverbundrohr Wasser/ Heizungsrohr im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Presszange im Koffer mit Zubehör wie in Gebrauchsanweisung beschrieben ,vollständig. Einschließlich Versand 125.€ Ideal für den Heimwerker....

1. #1 Sulzknie, 02.01.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.01.2021
    Sulzknie

Sulzknie Erfahrener Benutzer

Presszange im Koffer mit Zubehör wie in Gebrauchsanweisung beschrieben ,vollständig.
    Einschließlich Versand 125.€
    Ideal für den Heimwerker.

37A8D2BE-ED78-4485-BCEF-9158FF0DC68B.jpeg 676AF978-8B51-4E5B-8DF0-D75BA5941BA8.jpeg FC503921-7FD6-4260-8AE5-F0C767EC17EC.jpeg 3ABC2D7E-815E-4398-9025-75B91BE88D52.jpeg

edit by eli: bilderwirrwar aufgelöst

Thema:

Angebot: Handpresszange für Mehrschichtverbundrohr Wasser/ Heizungsrohr

Die Seite wird geladen...

Angebot: Handpresszange für Mehrschichtverbundrohr Wasser/ Heizungsrohr - Ähnliche Themen

1. Angebot Zählerschrank erneuern und versetzen.

Angebot Zählerschrank erneuern und versetzen.: Guten Tag Wir sind ein altes haus am sanieren in dem wir zu 90% alles selber machen. Nun müssen wir unseren Zählerschrank erneuern und etwa 1...
  2. Erfahrung mit Dienstleistungen die über Portale angeboten werden

Erfahrung mit Dienstleistungen die über Portale angeboten werden: Hallo, Hallo Ihr Lieben, wir sind eine TV-Produktionsfirma aus Berlin und sind auf der Suche nach Menschen, die schlechte Erfahrungen mit den...
  3. Job Angebot als Heizungsverkäufer Berlin

Job Angebot als Heizungsverkäufer Berlin: Sehr geehrter Damen und Herren, mein Mandant aus der Sanitär- und Heizungsbranche sucht für das Betreuungsgebiet Berlin und Brandenburg ab sofort...
  4. Wegplatten verlegen lassen. Was sagt Ihr zu diesen Angeboten?

Wegplatten verlegen lassen. Was sagt Ihr zu diesen Angeboten?: Hallo Zusammen, wir möchten bei uns im Garten die Wegplatten erneuern lassen. Also alte raus und neue rein. Es sind ca. 30qm. Teils sind es...
  5. Angebot Malerarbeiten

Angebot Malerarbeiten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal einen Rat. Wir wollen bald umziehen und müssen unser Haus renoviert übergeben. Deshalb hatte ich...