Anforderungen Elektromobilität in kleinen und mittleren Unternehmen

Diskutiere Anforderungen Elektromobilität in kleinen und mittleren Unternehmen im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen meiner Masterarbeit an der RWTH Aachen führe ich eine Untersuchung zu Elektromobilität in kleinen und...

1. #1 MD93, 14.11.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.11.2019
    MD93

MD93 Neuer Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der RWTH Aachen führe ich eine Untersuchung zu Elektromobilität in kleinen und mittleren Unternehmen durch.

Natürlich gibt es Schöneres als eine Umfrage auszufüllen, doch können Sie so die Mobilität von morgen mitgestalten und in Zukunft von Ihrer Teilnahme profitieren.

Am Ende der ca. 30-minütigen, anonymen Umfrage haben Sie außerdem die Möglichkeit, Ihre E-Mail-Adresse einzugeben, um im Frühjahr 2020 die Ergebnisse der Studie zu erhalten.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, die notwendige Zeit aufzubringen. Doch würden Sie mich sehr sehr unterstützen, wenn Sie diese Zeit investieren würden. Sehen Sie dies als eine Investition in die Zukunft Ihres Unternehmens.

Hier geht es zur Umfrage:https://umfrage.nutzerakzeptanz.de/index.php/817398?lang=de

Bei Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und mit freundlichen Grüßen

Marcel Derichs
    marcel.derichs@rwth-aachen.de
    Masterand Technik-Kommunikation (Fahrzeugtechnik)
    RWTH Aachen

2. Anzeige

3. Neige

Neige
    Moderator

Hallo @MD93
    Ich habe mal den Lnk direkt eingefügt, falls jemand daran teilnehmen möchte.

MD93 gefällt das.
  4. eli

eli Erfahrener Benutzer

Ich empfehle die Umfrage ein wenig einzukürzen

5. Neige

Neige
    Moderator

@MD93
    Um ehrlich zu sein, habe ich es unterbrochen. Mir sind da zu viel Detailfragen, die meinem Empfinden nach zur sehr in die Persönlichkeit eingreifen. Vielleicht magst du uns mal in wenigen Sätzen mitteilen, was du denn genau untersuchen möchtest.

Thema:

Anforderungen Elektromobilität in kleinen und mittleren Unternehmen

Die Seite wird geladen...

Anforderungen Elektromobilität in kleinen und mittleren Unternehmen - Ähnliche Themen

1. Laminat / Vynil verlegen - kleiner Höhenunterschied

Laminat / Vynil verlegen - kleiner Höhenunterschied: Hallo Leute, ich habe folgende Situation: In die Küche soll Vynil schwimmend verlegt werden, in den restlichen Räumen kommt Laminat drauf. Die...
  2. Metallholraumdübel: Loch im Möbelstück zu klein

Metallholraumdübel: Loch im Möbelstück zu klein: Ich möchte dieses Regal (incl. Bücher) an einer Gipskartonwand (oder ähnlich) anbringen. [IMG] Sicherheit und Gewicht spielen wegen Büchern...
  3. Leistungsstarke kleine Betonbohrmaschine gesucht

Leistungsstarke kleine Betonbohrmaschine gesucht: Problembeschreibung: Ich habe mir folgende Bohrmaschiene gekauft: Bosch Schlagbohrmaschine PSB 500 RE Nun wollte ich in einer Wohnung an der...
  4. Kleine Bank aus Gußeisen

Kleine Bank aus Gußeisen: Moin! An dieser Stelle möchte ich mein aktuelles kleines Projekt vorstellen, wobei konstruktive Kritik immer willkommen ist. Es fing damit an,...
  5. Kleine Fläche Porenbeton mit Aussenputz versehen - Fragen

Kleine Fläche Porenbeton mit Aussenputz versehen - Fragen: Hallo, ich müßte eine wirklich kleine Fläche Ytong/Porenbeton mit einem Aussenputz versehen. Mit Klein meine ich wirklich klein. 0,5 m2 Da die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden