Amica SHGG 11667 W von Erdgas auf Propangasflasche

Diskutiere Amica SHGG 11667 W von Erdgas auf Propangasflasche im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe diesen Gasherd: Amica SHGG 11667 W Der war vorher in der Wohnung angeschlossen an der...

1. #1 PeterPan, 10.10.2018
    PeterPan

PeterPan Benutzer

Hallo, ich hoffe, dass ich hier richtig bin.

Ich habe diesen Gasherd:
    Amica SHGG 11667 W

Der war vorher in der Wohnung angeschlossen an der normalen Erdgasleitung.

Da wir hier kein Erdgas haben, möchte ich diesen an so eine Graue Propangasflasche anschließen.

Ich habe verschiedene Düsenaufsätze dabei gehabt. Der ist wohl auch umrüstbar.
    Von der Amazonseite (weiß nicht, ob man es hier akzeptiert, wenn man Links zum Produkt postet)
    Nun würde ich gern wissen:
    • Welche Düsen muss ich benutzen?
    • Was für einen Druckminderer muss ich benutzen, woran erkenne ich welcher der richtige ist?

Würde gern alles dabei haben, wenn der Fachmann zum Anschließen kommt alles da ist. Spart ja dann doch Geld.

LG

2. Anzeige

3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Warum ist kaum jemand in der Lage die Herstellerseite zu Verlinken auf der man i.d.r richtige Informationen findet

https://www.amica-group.de/amica/products/SHGG_11667_W_BDA_DE_FR_1309.pdf
    BDA, dort steht genauestens drin was man benötigt soweit ich es beim überfliegen erkenne ab Seite 14

Meister-Eder gefällt das.
Thema:

Amica SHGG 11667 W von Erdgas auf Propangasflasche

Die Seite wird geladen...

Amica SHGG 11667 W von Erdgas auf Propangasflasche - Ähnliche Themen

1. Amica Kühlgefrierkombi KGC15253W

Amica Kühlgefrierkombi KGC15253W: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit diesem Gerät. Es hat eine No Frost Funktion. Von Zeit zu Zeit sammelt sich immer Wasser...
  2. Nach Montage Durchlauferhitzer zu geringer W wasserdruck

Nach Montage Durchlauferhitzer zu geringer W wasserdruck: Erstmal Hallo allen zusamen. Ich habe ein Anliegen.Ich habe im Ausland mir ein Haus gekauft.Und es renoviert.Statt einem 80liter Boiler hab ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden