amerikanische Häuserbauart

Diskutiere amerikanische Häuserbauart im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; [ATTACH] Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich hierbei um Holzhäuser handelt (von dem Stein-Unterbau des rechten Hauses abgesehen)? Gibt es...

1. Tim S.

Tim S. Neuer Benutzer

4BD15C94-E0ED-4D5A-9C04-1EC8FF81787D.jpeg Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich hierbei um Holzhäuser handelt (von dem Stein-Unterbau des rechten Hauses abgesehen)? Gibt es einen speziellen Namen für diese Art von Häusern? Oder für diese Art von Holzverarbeitung?
    Auch wenn man die Dächer auf dem Foto nicht so gut erkennt, weiß jemand, wie man die Art von Dach des rechten Hauses nennt?

Gruß, Tim

2. Anzeige

Schau mal hier: amerikanische Häuserbauart. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Das sind - die besseren - Fachwerkhäuser wie in Europa , mit Verbretterung ; da kamen die Einwanderer ja her !

Links fällt unter MANSARDDACH , rechts könnt ein Sheed Dach sein !

Tim S. gefällt das.
  4. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Rechts das ist oben ein ganz normales Satteldach und davor eine Terrasse Abdeckung oder Pergola mit Dacheindeckungen.

Tim S. gefällt das.
  5. #4 Tim S., 09.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2018
    Tim S.

Tim S. Neuer Benutzer

Vielen Dank für die Antworten! Es scheinen allerdings keine handelsüblichen Ziegel auf den Dächern zu sein. Die Abdeckung erinnert mich eher an so etwas wie Schleifpapier, von der Oberfläche her. Wisst ihr, worum es sich handelt?

6. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Thema:

amerikanische Häuserbauart

Die Seite wird geladen...

amerikanische Häuserbauart - Ähnliche Themen

1. adapter für amerikanische tür

adapter für amerikanische tür: hy ho alle zusammen ich hätte da mal eine frage ich würde gerne meine türe mit einer biometrischen türschliesanlage sicher also mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden