Ambitionierte Selberbauer gesucht!!!

Diskutiere Ambitionierte Selberbauer gesucht!!! im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Ihr seid engagierte Selberbauer? Ihr plant in nächster Zeit ein großes Projekt? Dann meldet Euch bei uns! Für „Galileo Weekend“ auf Pro7 sind wir...

1. #1 Bacchus Films, 17.11.2009
    Bacchus Films

Bacchus Films Neuer Benutzer

Ihr seid engagierte Selberbauer? Ihr plant in nächster Zeit ein großes Projekt? Dann meldet Euch bei uns! Für „Galileo Weekend“ auf Pro7 sind wir noch dringend auf der Suche nach Heimwerkern, die sich zuhause selbst was zimmern.
    Wenn Ihr: einen Whirlpool selbst baut, Partykeller, Hobbykeller, Hausbar realisiert, einen Band-Proberaum, Atelier oder anderes in Eigenregie realisiert, dann seid Ihr bei uns genau richtig! Ganz egal ob rustikal, luxuriös oder ausgeflippt – wir freuen uns, wenn Ihr Euch bei uns meldet!

Wenn Ihr das Ganze noch vor Weihnachten in Angriff nehmen wollt: Umso besser.
    Bitte bewerbt Euch schnell mit einem Foto von Euch. Gern könnt Ihr auch ein Foto Eures Bauprojekts mitschicken.
    Mailt uns Eure Projekte an
    oder kontaktiert uns telefonisch unter
    Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Bacchus Films GmbH

2. Anzeige

Thema: Ambitionierte Selberbauer gesucht!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pro7 heimwerker

,
  2. selberbauer gesucht

Die Seite wird geladen...

Ambitionierte Selberbauer gesucht!!! - Ähnliche Themen

1. Handwerkersprüche oder andere gesucht. Wer kennt welche?

Handwerkersprüche oder andere gesucht. Wer kennt welche?: Ich fange mal mit einer Geschichte an. Da war einmal ein Lehrling der den Beruf des Strippenziehers :D;) erlernen wollte. Nun gut. Den nimmt man...
  2. Reinigung Bierzapfanlage mit Drucksprühgerät - Adapter gesucht - Bauhaus stößt an seine Grenzen :(

Reinigung Bierzapfanlage mit Drucksprühgerät - Adapter gesucht - Bauhaus stößt an seine Grenzen :(: Hallo zusammen, ich habe eine Bierzapfanlage, für die ich gerne eine mobile Reinigungsanlage basteln würde. Idee ist, dass ich schon "hinten" über...
  3. Innovative Hilfe gesucht: Eckregal über Wandrohre (Altbau) setzen

Innovative Hilfe gesucht: Eckregal über Wandrohre (Altbau) setzen: Liebe Community, Unsere Wohngemeinschaft hat folgendes Problem: Wir wohnen in einem Altbau, wo am Boden drei schmale Rohre untereinander...
  4. LED Leiste für Garagentor (Empfehlung gesucht)

LED Leiste für Garagentor (Empfehlung gesucht): Hallo ... unsere drei Garagentoren liegen trotz Strassenbeleuchtung im Dunkeln. Ich kann / darf aussenherum wegen einer Sandsteinfassade keine...
  5. (kompakte) Tischkreissäge für Vinyllaminat gesucht

(kompakte) Tischkreissäge für Vinyllaminat gesucht: Ich hatte die Suche bemüht, aber nicht das passende gefunden. Ich wollte mir eigentlich ne einfache/kompakte Tischkreissäge für das schneiden von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden