Amatur-Duschbrause-Hebelknopf geht nicht mehr

Diskutiere Amatur-Duschbrause-Hebelknopf geht nicht mehr im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, Vielleicht kann mir jemand helfen... folgendes Problem: Bei meiner badewannenamatur gibt es so einen kleinen hebelknopf,den man hochzieht...

  1. #1 Unregistriert, 30.04.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,
    Vielleicht kann mir jemand helfen... folgendes Problem:
    Bei meiner badewannenamatur gibt es so einen kleinen hebelknopf,den man hochzieht um die die brause zu aktivieren. der Knopf lässt sich plötzlich ganz rausziehen und ich hab ihn in der Hand, kann ihn zwar wieder reindrücken, aber er im Inneren funktioniert da irgendwas nicht mehr. das Wasser fließt nur mehr über die amatur direkt in die Badewanne und nicht über die brause. wennich den Hebel hochziehe ist er draußenund dann ist da ein kleines loch und da spritzt das Wasser raus.
    Kann ich das noch irgendwie selbst reparieren oder brauche ich einen Fachmann? Hat vielleicht irgendwer einen Tipp?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mauzii

    mauzii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    5
    kommt ganz auf den hersteller drauf an , und
    ob dieser ersatzteile dafür anbieted.
     
Thema: Amatur-Duschbrause-Hebelknopf geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brauseknopf funktioniert nicht mehr

    ,
  2. badewanne stöpsel bewegt sich nicht

    ,
  3. duschbrause an der badewanne hebel

Die Seite wird geladen...

Amatur-Duschbrause-Hebelknopf geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Rollo-Lamellen stecken zusammen fest - Rollo geht nicht mehr auf

    Rollo-Lamellen stecken zusammen fest - Rollo geht nicht mehr auf: Hallo, ich habe ein saublödes Problem. Und zwar krieg ich ein Rollo (motorbetrieben) nicht mehr hoch. Ich vermute das liegt daran (siehe Foto)...
  2. Rolladen lässt sich nicht mehr hochziehen - Ursache?

    Rolladen lässt sich nicht mehr hochziehen - Ursache?: Hallo allerseits, gestern musste ich feststellen, dass sich mein Schlafzimmer-Rolladen nicht mehr hochziehen lässt. Der Gurt scheint ausgeleiert,...
  3. Elektrisches Raffstore lässt sich nicht mehr nach unten fahren

    Elektrisches Raffstore lässt sich nicht mehr nach unten fahren: Moin aus Hamburg! :-) Mein Raffstore lässt sich nicht mehr nach unten fahren. Beim letztmaligen runterfahren hatte ich meinen Sonnenschirmfuss...
  4. Plötzlich haben 3 nachfolgende Steckdosen keine Spannung mehr

    Plötzlich haben 3 nachfolgende Steckdosen keine Spannung mehr: Ich habe Staub gesaugt. Ja! Ich ein Mann! Plötzlich ertönte ein Geräusch wie " Pick oder Peck" und der Staubsauger verwehrte seinen Dienst. Keine...
  5. Terassentür lässt sich nicht mehr öffnen

    Terassentür lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, benötige Hilfe. Meine Terassentür von Aldra geht nicht mehr auf. Ober verriegelt, unten frei. Es ist ein Dreh-, Kipp-/Schliessmechanismus....