Amatur-Duschbrause-Hebelknopf geht nicht mehr

Diskutiere Amatur-Duschbrause-Hebelknopf geht nicht mehr im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, Vielleicht kann mir jemand helfen... folgendes Problem: Bei meiner badewannenamatur gibt es so einen kleinen hebelknopf,den man hochzieht...

  1. #1 Unregistriert, 30.04.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,
    Vielleicht kann mir jemand helfen... folgendes Problem:
    Bei meiner badewannenamatur gibt es so einen kleinen hebelknopf,den man hochzieht um die die brause zu aktivieren. der Knopf lässt sich plötzlich ganz rausziehen und ich hab ihn in der Hand, kann ihn zwar wieder reindrücken, aber er im Inneren funktioniert da irgendwas nicht mehr. das Wasser fließt nur mehr über die amatur direkt in die Badewanne und nicht über die brause. wennich den Hebel hochziehe ist er draußenund dann ist da ein kleines loch und da spritzt das Wasser raus.
    Kann ich das noch irgendwie selbst reparieren oder brauche ich einen Fachmann? Hat vielleicht irgendwer einen Tipp?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mauzii

    mauzii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    6
    kommt ganz auf den hersteller drauf an , und
    ob dieser ersatzteile dafür anbieted.
     
Thema: Amatur-Duschbrause-Hebelknopf geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brauseknopf funktioniert nicht mehr

    ,
  2. badewanne stöpsel bewegt sich nicht

    ,
  3. duschbrause an der badewanne hebel

Die Seite wird geladen...

Amatur-Duschbrause-Hebelknopf geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Balkontür lässt sich nicht mehr kippen! Hilfe!

    Balkontür lässt sich nicht mehr kippen! Hilfe!: Guten Morgen, Ich habe das Problem, dass meine Balkontür sich nach einem unglücklichen Öffnen (Tür ist in Kipp- und komplett offener Position...
  2. Elektrische Rolläden - mal geht es, mal nicht

    Elektrische Rolläden - mal geht es, mal nicht: Hallo liebe Forengemeinde, meine Fenster haben elektrische Rolläden. Gesteuert wird über Fernbedienung. An einem Fenster gibt es seit Monaten...
  3. Badezimmerfenster geht nicht mehr richtig zu

    Badezimmerfenster geht nicht mehr richtig zu: Hallo Ihr Lieben, ich brauche Eure Hilfe. Mein Badezimmerfenster hat folgende Probleme: - der Griff lässt sich nur sehr schwer nach oben und oben...
  4. Wolf Zentralheizung geht auf Störung?

    Wolf Zentralheizung geht auf Störung?: Hallo vor 2 Wochen wurde unsere Wolf Zentralheizung gewartet von einer Firma die eigentlich Jährlich unsere Zentralheizung wartet. Heute ist mir...
  5. Absperrhahn für's Warmwasser geht nicht ganz zu

    Absperrhahn für's Warmwasser geht nicht ganz zu: Es sollte der Wasserzähler getauscht werden. Die Firma ist offenbar unverrichteter Dinge verschwunden und dann kam irgendwann der Brief von der...