Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Alustufen knarren im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Unsere Alustufen von der Ausziehtreppe knarren fürchterlich, was kann ich dagegen tun?
Gruß Sabine
Knarrender Dielenboden: Das Dielenboden im OG unseres Fertighauses knarrt relativ laut beim Gehen. Da wir eh den Teppich entfernen und Laminat verlegen wollen, überlege...
Ausgleichsmasse direkt auf Holzdielen (ohne Spanplatten)?: In meiner Immobilie sind im Obergeschoss alle Böden mit normalen Holzdielen und Teppich drüber. Ich bin aktuell dabei das ganze Haus zu sanieren...
Am Holzhaus Farbe auffrischen: Hallo liebe Heimwerker,
ich muss bei meinem am Wohnwagen angebauten Holzhaus die Farbe auffrischen, damit nichts fault.
Ich kenne mich absolut...
Merkwürdiger Glitzer auf Silikatputz/ Schimmel?: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Neben unserem Bett ist eine Außenwand, die auch sehr kalt ist (deutet ja vielleicht schon auf...
Knarren bei neuer Holzterrasse: Hallo,
ich hatte genug von meiner Steinterrasse und habe deshalb nun eine neue Holzterrasse verlegt mit Hartholz Belinga. Die Terrasse wird nicht...