Aluminum Kante (Arbeitsplatte) reparieren / Kratzer entfernen

Diskutiere Aluminum Kante (Arbeitsplatte) reparieren / Kratzer entfernen im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe eine Küchenarbeitsplatte mit Aluminium Kante gebürstet. Leider sind an einer Stelle durch einer ungeschickte Person fiese Kratzer...
  • Aluminum Kante (Arbeitsplatte) reparieren / Kratzer entfernen Beitrag #1

KaitoKid

Neuer Benutzer
Ich habe eine Küchenarbeitsplatte mit Aluminium Kante gebürstet.
Leider sind an einer Stelle durch einer ungeschickte Person fiese Kratzer reingekommen.

Weiss jemand ob und wie man diese entfernen oder zumindest reduzieren kann?

• Aluminum Kante (Arbeitsplatte) reparieren / Kratzer entfernen Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Willkommen im Forum :)

Hast Du es denn schon mit einer Stahlbürste auf einer Bohrmaschine probiert? Zumindest kaschieren könnte ich mir damit vorstellen ;)

300fcc2e18560fbadedc922dbfe9e629_1.jpg

• Aluminum Kante (Arbeitsplatte) reparieren / Kratzer entfernen Beitrag #3

josh

Erfahrener Benutzer
Kratzer bekommt man da nicht wirklich raus...

da wo der kratzer war wirst du eine "Wolke" bekommen, weil du NIE die bürstung hinbekommen/treffen wirst...

ungeschickte person nach ihrer haftpflichtversicherung fragen und hoffen, dass sie eine hat :D

ab dafür, neue leiste dran

• Aluminum Kante (Arbeitsplatte) reparieren / Kratzer entfernen Beitrag #4

KaitoKid

Neuer Benutzer
Haftpflichtversicherung muss ich fragen, vermutlich aber nicht. Dazu noch jemand aus der Familie.....(aber nicht im selben Haushalt)

die platte ist 3,50m lang und hat ca. 4,12 m diese Alukante, umlaufend. Original bestellt/ angefertigt. Kann man denn die überhaupt entfernen lassen und eine neue dran machen lassen? also vor ort? Ich befürchte nämlich, da muss sonst eine ganz neue Platte her.

• Aluminum Kante (Arbeitsplatte) reparieren / Kratzer entfernen Beitrag #5
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
die wird auch nur geklebt/geschraubt sein. Also austauschbar. Die Macken oben wirst du nicht wegbekommen, man könnte aber die KOMPLETTE Leiste neu bürsten, aber ob man das so schön gleichmäßig hinbekommt wie ab werk.....

• Aluminum Kante (Arbeitsplatte) reparieren / Kratzer entfernen Beitrag #6
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Heimwerker probieren das einfach aus, müssen ja keine Gewinne erwirtschaften ;)

• Aluminum Kante (Arbeitsplatte) reparieren / Kratzer entfernen Beitrag #7
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
ja das stimmt wohll. ich glaub ich würd den Verursacher da mal nen Tag bürsten lassen :D

Thema:

Aluminum Kante (Arbeitsplatte) reparieren / Kratzer entfernen

Aluminum Kante (Arbeitsplatte) reparieren / Kratzer entfernen - Ähnliche Themen

Kratzer auf Metalloberfläche entfernen: Beim Entfernen der bombenfesten Isolierschicht für eine PC Platine sind Kratzer entstanden. Könnnen diese wieder beseitigt werden? Diese...
Dunkle Wasserflecken auf Parkett, wie entfernen: Hallo, Beim Abtauen des Eisfachs ist mir über Nacht ein Teil des Wassers auf den Boden übergelaufen. Die Wohnküche befindet sich im Souterrain...
Risse Kalkglätte: Hallo liebes Forum, Ich muss vorab zu meinem Thema sagen: das Kind ist schon in den Brunnen gefallen, mir hilft nurnoch ausbessern... Ich habe...
PVC Boden Kratzer/Löcher ausbessern: Hat jemand eine Ahnung, wie und ob man derartige Kratzer möglichst reparieren kann? Zumindest so, dass man sie nicht direkt erkennt. Wenn ich das...
Wie Spachtelmasse + Farbe entfernen (Gipskarton, Fugen, Decke): Guten Tag zusammen. Ich denke, da habe ich mal wieder richtig Mist gemacht... Ich habe in zwei Räumen (das erste Mal) Decken selbst mit...

Sucheingaben

aluminium ausbessern

,

kratzer auf aluminium arbeitsplatten

,

kratzer in aluminium ausbessern

,
kratzer im aluminium umrandung küche
, küchenarbeitsplatte kratzer entfernen, arbeitsplatte kante reparieren, alu db703 ausbessern, alu haustür kratzer entfernen, mein arbeitplatte leister hat ein kratze, kratzer aus alu-platte entfernen, küchenarbeitsplatte ausbessern, kante arbeitsplatte reparieren, arbeitsplatte beschädigt kratzer, kratzer entfernen alu, alu abschlußleiste kratzer reparieren, arbeitsplatte kante ausbessern, kratzer aus aluminiumhaustür entfernen, alu leiste entfernen, aluminium kanten ausbessern, stahlbürste alu, küchenarbeitsplatte alu frontleiste, kanten arbeitsplatte küche beschädigt, stahlbürste bohrmaschine, kratzerauf küchenoberfläche aus alu entfernen, alu kanten für arbeitsplatten
Oben