Aluminiumbleche für das Dach

Diskutiere Aluminiumbleche für das Dach im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, wir benötigen ein paar Aluminiumbleche für ein Dach. Die Bleche sollen glatt sein und kein Profil wie Trapezbleche haben. Gesamtfläche:...

1. #1 dreamlo, 11.07.2019
    dreamlo

dreamlo Benutzer

Hallo,
    wir benötigen ein paar Aluminiumbleche für ein Dach. Die Bleche sollen glatt sein und kein Profil wie Trapezbleche haben.
    Gesamtfläche: 6x3m, gerne als Einzelplatten Stärke 1mm mit je 1x3m oder 1,25x3m.
    Soll weiß beschichtet sein für draußen, also auch witterungsbeständig. Weiß einer wo man so etwas herbekommt? Region wäre Ruhrgebiet.

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: Aluminiumbleche für das Dach. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Thema:

Aluminiumbleche für das Dach

Die Seite wird geladen...

Aluminiumbleche für das Dach - Ähnliche Themen

1. hohe Luftfeuchtigkeut Dach

hohe Luftfeuchtigkeut Dach: Hallo, wir haben diesen Sommer den Dachboden gedämmt. Und zwar kam auf die bereits vorhandene Dämmung aus Styropor und Glaswolle 14 cm Gutex...
  2. Regenwasser dringt durch unser neues Dach!

Regenwasser dringt durch unser neues Dach!: Guten Morgen! Wir haben im Sommer ein neues Dach (Blechdach in Pfannenoptik) bekommen. Der Aufbau ist folgendermaßen: Blechdach ->...
  3. Ungewöhnliches Thema. Wasserablauf von Dibond Dach

Ungewöhnliches Thema. Wasserablauf von Dibond Dach: Hallo zusammen, ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage, zu der es wohl keine professionelle Lösung gibt. Aber zunächst zum Problem: Es gibt...
  4. Welches Dach für Hütte?

Welches Dach für Hütte?: Moin Moin, Ich baue gerade eine Kleine Hütte/Garage für meinen Rasenmähroboter. Das Gestell und die Wände sind auch schon fertig nur weiß nicht...
  5. „Dach“ oder Ablauf unter Balkon

„Dach“ oder Ablauf unter Balkon: Hallo liebe Mitglieder, Ich habe ein Problem mit einem Balkon. Bei uns im Haus sind sie aus Metall, mit Gitterboden. Heißt, den letzten beißen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden