Alukaschierte Dämplatten verkleben

Diskutiere Alukaschierte Dämplatten verkleben im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Wir haben im EG eine Garage und darüber Wohnraum. Der Fußboden ist im Winter sehr kalt weshalb wir die Gragendecke dämmen wollen. Ich kann...
  • Alukaschierte Dämplatten verkleben Beitrag #1

holger-76

Neuer Benutzer
Wir haben im EG eine Garage und darüber Wohnraum. Der Fußboden ist im Winter sehr kalt weshalb wir die Gragendecke dämmen wollen. Ich kann günstigalukaschierte Dämmplatten bekommen. Kann mir jemand sagen wie es aussieht mit der Verklebung? Hält das?

• Alukaschierte Dämplatten verkleben Beitrag #2

Masa

Erfahrener Benutzer
Ja sollte halte, aber um eine Mechanische befestigung kommst du nich rum... Aber ganz guter rat, dämm auch die Wände seitlich etwa 80 cm -1m von der Decke abwärtz. Würdest du das nicht macheb enziehst du den Wänden die Wärme und es würde zwangsläufig zu schimmelbildung kommen.

Thema:

Alukaschierte Dämplatten verkleben

Alukaschierte Dämplatten verkleben - Ähnliche Themen

Garagendecke dämmen - Wohnung darüber: Moin Leute, ich habe mich hier neu angemeldet in der Hoffnung Rat zu bekommen in zukünftigen Heimwerker Fragen. Ich bin leider völlig neu im...
Styroporplatten als Dämmung auf Speicherboden/Zimmerdecke: Wir haben bei uns im Haus nur einen Kriechdachboden. Die Decke zwischen Dachboden und Obergeschoß ist einfach nur eine dünne Holzvertäfelung als...
Keinen halt mit Dübel in Garagenwand: Hallo Heim- und Handwerker, Ich will in meiner Garage diverse Sachen an der Wand befestigen. Habe aber das Problem das die Dübel egal welche...
Dämmung des Dachbodens - Wie ist es richtig und gesetzeskonform?: Hallo miteinander, um mich kurz vorzustellen... Mein Name ist Barth und ich komme aus Solingen :). Vor in etwa 2 Jahren haben wir ein recht...
Alte Holztreppe Dämmen: Hallo zusammen, folgende Situation: In unserem Haus war das Dach vom Voreigentümer falsch gedämmt wurden, es bildete sich schimmel, dieser wurde...

Sucheingaben

alukaschierte dämmplatten kleben

,

dämmplatten alukaschiert

,

alukaschierte platten kleben

Oben