Alukaschierte Dämplatten verkleben

Dieses Thema im Forum "Isolierung und Dämmung" wurde erstellt von holger-76, 31.05.2013.

  1. #1 holger-76, 31.05.2013
    holger-76

    holger-76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben im EG eine Garage und darüber Wohnraum. Der Fußboden ist im Winter sehr kalt weshalb wir die Gragendecke dämmen wollen. Ich kann günstigalukaschierte Dämmplatten bekommen. Kann mir jemand sagen wie es aussieht mit der Verklebung? Hält das?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Masa

    Masa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ja sollte halte, aber um eine Mechanische befestigung kommst du nich rum... Aber ganz guter rat, dämm auch die Wände seitlich etwa 80 cm -1m von der Decke abwärtz. Würdest du das nicht macheb enziehst du den Wänden die Wärme und es würde zwangsläufig zu schimmelbildung kommen.
     
Thema: Alukaschierte Dämplatten verkleben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dämmplatten alukaschiert

Die Seite wird geladen...

Alukaschierte Dämplatten verkleben - Ähnliche Themen

  1. Auf Korkboden PVC Fliesen verkleben und später rückstandslos entfernen?

    Auf Korkboden PVC Fliesen verkleben und später rückstandslos entfernen?: Hallo, Wohne in eine Mietwohnung wo mir in der Küche der bestehende Korkboden Oberhaupt nicht gefällt. Ich liebäugelte jetzt mit PVC Fliesen die...
  2. Rückbau-Pflicht: Kunststoff-Boden verkleben oder nicht?

    Rückbau-Pflicht: Kunststoff-Boden verkleben oder nicht?: Wir ziehen demnächst um. In den oberen Räumen und in beiden Fluren liegt das typisch-graue PVC der 70er Jahre - funktional, aber hässlich. Da...
  3. PVC - CV verkleben oder lose verlegen?

    PVC - CV verkleben oder lose verlegen?: Huhu, wir kriegen morgen für unseren 30 qm großen Wohn - Ess und PC Raum einen wirklich guten PVC, und wollen diesen auf unserem alten Laminat...