Aluehor reparieren ohne schweißen

Diskutiere Aluehor reparieren ohne schweißen im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; hallo vorab erstmal wusste ich nicht wo ich mit dem thema hinsoll deswegen schreibe ich es jetzt mal hier rein also folgendes gestern ist mir...

1. gast

gast Guest

hallo vorab erstmal wusste ich nicht wo ich mit dem thema hinsoll deswegen schreibe ich es jetzt mal hier rein
    also folgendes gestern ist mir eine wäschespinne kaputt gegangen und zwar ist das alurhor was in die bodenhülse gehört abgebrochen nun muss ich die beiden stücke wieder verbinden da sie sonst zu kurz sind. wie mach ich das am besten ohne zu schweißen ??

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gast

gast Guest

ich meine natürlich alurohr

4. #3 harekrishnaharerama, 23.06.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Mache ein größeres Rohrstück drüber und niete es fest - ober hol Dir eine gebrauchte/kaputte und wechsle das Teil aus ;)

Thema: Aluehor reparieren ohne schweißen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Stabzaun reparieren ohne Schweißen

,
  2. wäschespinne abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Aluehor reparieren ohne schweißen - Ähnliche Themen

1. Treppenwange reparieren

Treppenwange reparieren: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem in dem Haus das meine Frau und ich gekauft haben. Die vorbesitzer haben aus einem Einfamilienhaus ein zwei...
  2. Gartenmauer reparieren

Gartenmauer reparieren: Wir haben eine sehr alte Mauer im Garten, in der bis vor einer Woche noch eine genau so alte Pergola steckte. Die haben wir mittlerweile entsorgt....
  3. Wie Stossstellen bei Rigips reparieren?

Wie Stossstellen bei Rigips reparieren?: Tag zusammen, ich habe im April eine Wohnung bezogen,es handelt sich um Dachgeschoss die mal ausgebaut wurde. Nun fängt es immer schlimmer...
  4. Wie Schiebetür reparieren?

Wie Schiebetür reparieren?: Hallo liebe Heimwerker, Ich bin schon des Öfteren bei Recherchen auf dieses hilfreiche Forum gestoßen und habe heute selbst eine Frage. Wir...
  5. Bohrmaschine Bosch Prof. selber reparieren?

Bohrmaschine Bosch Prof. selber reparieren?: Hallo, ich habe hier eine Bosch prof. Bohrmaschine aus dem Jahr 2007. Die ist äußerlich noch top in Ordnung. Leider dreht die nur noch nach...