Alu Zarge mit Glastür

Diskutiere Alu Zarge mit Glastür im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Servus, Ich habe ein Problem und zwar in meiner Neuen Wohnung ist eine Wohnungstür aus Glas und mit Alu Zarge. Die Zarge ist so eingemauert das...

  1. Pain

    Pain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    Ich habe ein Problem und zwar in meiner Neuen Wohnung ist eine Wohnungstür aus Glas und mit Alu Zarge. Die Zarge ist so eingemauert das man Sie nicht rausbekommt und das Mass ist so besch.... das ich die Glastür nicht gegen eine Holztür austauschen kann ( 90cm Tür innen ). Kann man einfach eine Holz Zarge über die Aluzarge bauen ? Hat irgend jemand das selbe Problem.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Alu Zarge mit Glastür
Die Seite wird geladen...

Alu Zarge mit Glastür - Ähnliche Themen

  1. Großer Zwischenraum Zarge/ Wand

    Großer Zwischenraum Zarge/ Wand: Moin, hier besteht ein großer Zwischenraum zwischen Türzarge und Wand. Ein weiteres Problem ist, dass die Wand ( besonders die Klinkenseite )...
  2. Alte zargen renovieren?

    Alte zargen renovieren?: Moin zusammen ich hab in meiner ELW die gerade renoviert wird schlichte Zargen aus massivholz die grundsätzlich ok wären wenn sie zB nur geölt...
  3. Schraube steckt zwischen Türinnenrahmen und Zarge

    Schraube steckt zwischen Türinnenrahmen und Zarge: Hallo, heute Morgen ist der Rollladengurt an meiner seitlichen Eingangstür gerissen. So weit kein Problem, habe mittlerweile schon mehrere...
  4. Um Zarge risse

    Um Zarge risse: Guten Tag, wir haben letztes Jahr die Innentürzargen durch metal Zargen erneuert. Mir ist in den letzten Monaten aufgefallen, dass sich um die...
  5. Neue Glastür an alte Rahmen

    Neue Glastür an alte Rahmen: Hallo an alle - habe dieses Forum soeben entdeckt und werde gleich mal meiner erste Frage los. Wir wollen unsere alten Türen gegen neue...