Alu Zarge mit Glastür

Diskutiere Alu Zarge mit Glastür im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Servus, Ich habe ein Problem und zwar in meiner Neuen Wohnung ist eine Wohnungstür aus Glas und mit Alu Zarge. Die Zarge ist so eingemauert das...
  • Alu Zarge mit Glastür Beitrag #1

Pain

Neuer Benutzer
Servus,

Ich habe ein Problem und zwar in meiner Neuen Wohnung ist eine Wohnungstür aus Glas und mit Alu Zarge. Die Zarge ist so eingemauert das man Sie nicht rausbekommt und das Mass ist so besch.... das ich die Glastür nicht gegen eine Holztür austauschen kann ( 90cm Tür innen ). Kann man einfach eine Holz Zarge über die Aluzarge bauen ? Hat irgend jemand das selbe Problem.

Gruß

#
schau mal hier: Alu Zarge mit Glastür. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alu Zarge mit Glastür

Alu Zarge mit Glastür - Ähnliche Themen

Wohnungstür in einer Eigentumswohnung gegen Schall dämmen ?: Moin, ich habe eine Frage zu Wohnungstüren und hoffe mir kann hier jemand von euch weiterhelfen. Die Tür verhält sich quasi so als ob keine Tür da...
Wohnungseingangstür noch zu retten oder besser neu?: Hallo, Ich habe eine neue Wohnungseingangstür verbaut. Leider habe ich zum einen die Bohrschablone falsch angesetzt und habe somit 1 Loch...
Wohnungstür 2000 vs 4300 Euro? Entscheidungshilfe benötigt!: Hallo zusammen, Die Wohnungstür unserer letztes Jahr gekauften Wohnung ist leider ein Witz: Vermutlich Originaltür Baujahr 66, dünn wie Pappe...
Alternativ Tür Rundbogen ohne Zarge: Guten Abend :), Ich bin Studentin und gerade in meine neue Wohnung umgezogen. Ich habe leider ein kleines Problem mit der nicht vorhandenen Tür zu...
Bauknecht Spülmaschine überspringt Programm: Hallo, Leider kenne ich mich mit sowas überhaupt nicht aus. Seit neuestem spinnt unsere Spülmaschine. Wenn ich sie anschalte überspringt sie...

Sucheingaben

Glastürzargen

,

Glastürzarge

,

hornbach

,
glastür zarge
, glastür mit stahlzarge, stahlzarge glastür, glastür mit aluzarge, Glastüren mit zarge, stahlzarge für glastür, aluzargen für glastüren, http:www.dasheimwerkerforum.def32alu-zarge-glastuer-1959, glastür einbauen, glastür stahlzarge, glastüren innen, stahlzargen für glastüren, glasschiebetüren innen, alu glastür, aluzargen, glastür aluzarge, aluzargen glastüren, glastüren hornbach, zarge für glastür, aluzarge, glasschiebetür einbauen, wohnungseingangstüren aluminiumrahmen und glas
Oben