Alu Zarge mit Glastür

Diskutiere Alu Zarge mit Glastür im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Servus, Ich habe ein Problem und zwar in meiner Neuen Wohnung ist eine Wohnungstür aus Glas und mit Alu Zarge. Die Zarge ist so eingemauert das...

1. Pain

Pain Neuer Benutzer

Servus,

Ich habe ein Problem und zwar in meiner Neuen Wohnung ist eine Wohnungstür aus Glas und mit Alu Zarge. Die Zarge ist so eingemauert das man Sie nicht rausbekommt und das Mass ist so besch.... das ich die Glastür nicht gegen eine Holztür austauschen kann ( 90cm Tür innen ). Kann man einfach eine Holz Zarge über die Aluzarge bauen ? Hat irgend jemand das selbe Problem.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: Alu Zarge mit Glastür. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Alu Zarge mit Glastür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Glastürzargen

,
  2. Glastürzarge

,
  3. hornbach

,
  4. glastür mit stahlzarge,
  5. glastür zarge,
  6. stahlzarge glastür,
  7. stahlzarge für glastür,
  8. glastür mit aluzarge,
  9. Glastüren mit zarge,
  10. glastür einbauen,
  11. aluzargen für glastüren,
  12. http:www.dasheimwerkerforum.def32alu-zarge-glastuer-1959,
  13. glastür stahlzarge,
  14. glastüren innen,
  15. stahlzargen für glastüren,
  16. aluzargen,
  17. glastür aluzarge,
  18. glastüren hornbach,
  19. aluzargen glastüren,
  20. zarge für glastür,
  21. alu glastür,
  22. glasschiebetüren innen,
  23. aluzarge,
  24. glastür mit zarge,
  25. Türzargen für Glastüren
Die Seite wird geladen...

Alu Zarge mit Glastür - Ähnliche Themen

1. Suche Glastür aus Acryl

Suche Glastür aus Acryl: Hallo, ein Kollege hat mir gesagt, dass es für durchsichtige Türen nicht nur Türen aus Glas gibt, sondern auch leichtere aus Acryl. Das wäre für...
  2. Bandsäge für Alu

Bandsäge für Alu: Hallo, ich suche eine Bandsäge für Aluminium-Platten und -Rohre. Bei den gängigen Geräten wie Atika BS 205, Güde 200 oder Scheppach HBS20 ist...
  3. Balkontür Schüco Alu einstellen

Balkontür Schüco Alu einstellen: Guten Tag an Alle, ich habe eine Balkontür mit Drehkippflügel von Schüco aus Aluminium. Leider ist sie nach ca. 9 Monaten nach dem Bau komplett...
  4. Alu U-Profil schneiden

Alu U-Profil schneiden: Hallo zusammen, ich brauche ein Alu U-Profil 20x40x20 in 4 mm Stärke. (dazu noch pulverbeschichtet) So etwas in der Art habe ich leider nur in...
  5. Fenstersims außen aus Alu im Sommer

Fenstersims außen aus Alu im Sommer: Hi, ich habe einen Fenstersims außen aus Alu im Sommer. Der heizt sich mächtig auf. Wenn ich das Fenster nur ein Spalt aufmache zieht die heiße...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden