Alu Winkelleisten gesucht.

Diskutiere Alu Winkelleisten gesucht. im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hi, ich such mir online einen Wolf für folgende Schiene: - muss Alu sein - muss 90° Winkel haben - muss äußere markierte Führungsläufe für...

TGR

Hi,

ich such mir online einen Wolf für folgende Schiene:

- muss Alu sein
- muss 90° Winkel haben
- muss äußere markierte Führungsläufe für Bleche besitzen, damit diese dort verankert sind

Ich hoffe hier hat wer eine Idee, wo man soetwas finden kann. Mir fehlt schon die genaue Bezeichnung solcher Winkelschienen.

MfG TGR

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hallo,

keine Ahnung was das ist und wofür die Teile sind... Aber du hast die Dinger lt. Foto doch vor dir liegen; so wie sich das darstellt gehören die doch irgendwo dazu. Und dazu wiederum gibt es einen Hersteller, der sowas rumliegen hat. Oder ist das irgendwie ein falscher Ansatz von mir?

Gruß
Thomas

TGR

Ja das sind Winkelschienen von einem Schrank, doch möchte ich jetzt genau so einen größer bauen, somit brauch ich längere Schienen.

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hallo,

dann ich könnte mir vorstellen, dass es ein herstellerspezifisches Winkelprofil ist und keine Massenware von der Stange.

Gruß
Thomas

Unregistriert

Das mag ja sein, doch ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Leisten sonst nicht produziert werden sollten.

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hallo,

doch, im (Alu)Profilbereich definitiv nicht unüblich. Da wird sehr viel nach Herstellerangaben hergestellt.

Gruß
Thomas

Thema:

Alu Winkelleisten gesucht.

Alu Winkelleisten gesucht. - Ähnliche Themen

Gesucht: Ideen für festen, glatten Boden auf T-Profil-Containerboden (hohe Luftfeuchte): Liebe Forumsmitglieder, Wir haben zwei Kühlcontainer / Reefer á 40 Fuß / 12 Meter Länge. Wir werden das integrierte Kühlaggregat nutzen, um darin...
Flure fliesen mit Problemstellen: Hallo zusammen, ähnlich wie xeno damals, steht bei mir als nächstes Projekt, das Fliesen von 2 Fluren an, einer im EG und einer im OG. Von den...
Dämmung von Fenstern: Hallo an euch, habe folgendes Problem und hoffe, dass mir da jemand weiterhelfen kann. Ich wohne in einer Mietwohnung BJ 2010. Das...
Blumenrabatte mit Pflastersteinen - Idee gesucht: Hallo Heimwerker, ich möchte auf einer Länge von ca. 8m eine Blumenrabatte mit Pflastersteinen einfassen und damit auch den Rasen abgrenzen...
Mörtel zum Modellieren: Hi, mein Frage iss jetzt vielleicht etwas ungewöhnlicher. aber da Ihr ja schon ein ähnliches Thema "Welcher Mörtel / Beton usw. für Künstliche...

Sucheingaben

aluminium winkelleiste

,

winkelleisten alu

,

winkelleisten aluminium

,
winkelleiste alu
, aluminium winkelleisten, aluminiumwinkelleisten, winkelblech aluminium, winkelleiste aluminium, Alu winkelschienen, winkelblech alu, winkelleisten regal, winkelschienen regale, aluwinkelschienen, alueckleisten, möbel leiste alu, aluminium winkelblech, winkelleiste regal, winkelleiste aus alu, winkelschiene regal, aluwinkeleisten, alu-winkelleiste, alu laufschiene mit winkel fur regale, winkelleisten möbelbau, winkelblech schiene, Aluwinkelleisten
Oben